sind eigentlich die Schrauben und Dichtungen vorhanden oder brauche ich die neu beim Anbringen der Anhängerkupplung?
Wenn ja, wie ist dafür die Teilenummer?
sind eigentlich die Schrauben und Dichtungen vorhanden oder brauche ich die neu beim Anbringen der Anhängerkupplung?
Wenn ja, wie ist dafür die Teilenummer?
Schade. Ich wusste es doch. Diese Einschränkung gab es damals beim F11 auch. Jetzt erinnere ich mich wieder.
Somit nur für Fahrer mit Komfortsitzen.
Danke. Dann bestelle ich mir mal so einen Schalter. Habe es damals beim F11 auch nachgerüstet. Tolle Funktion . . .
Nur noch einmal zum Absichern . . .
Klappt das auch bei meinen,
Elektrische Sportsitze und auf Fahrerseite mit Memory
Danke
Super. Danke für deinen langen Bericht. Daumen hoch
Ich bin auch gespannt, wenn meine da ist. Wenn gewünscht, kann ich fotos davon machen. Einbau wird leider erst mitte April etwas. Viele Grüße
Hallo.
Leider leuchtet ab heute die Motorlampe und ich habe keine volle Leistung.
Also mit bimmerlink den Fehlerspeicher ausgelesen und der lautet: 36F400
Leider ohne Beschreibung
Der Fehler kommt auch nach dem Löschen gleich wieder.
Löschen konnte ich nur den zweiten Eintrag: 36F100
Was bedeutet das?
Danke
Wir werden ja sehen, wie stark die einlasskanäle verdreckt sind.
Ich lass die ASB auch nur vorsorglich tauschen. Habe weder umrunden Motor noch leistungverlust. Nur einen total verölten Stellmotor und ASB in diesem Bereich.
Für den Tausch mit der von mir mitgebrachten ansaugbrücke. Da sind ja alle Dichtungen bei. Benötige keine weiteren Teile. Bin auch erstaunt und freue mich auf den Termin nächste Woche. Berichte dann wieder
So, eine gefunden.
Da kann man dann aber auch nur den Bewegungsplan als PDF laden, was zusammen geknickt eh schon im jeden wagen dort stecken sollte.
Keine direkte Bezeichnung was für was ist. Leider.
Hat von euch jemand die originale einbauanleitung vom G3× für die PDC und standheizung?
Danke