Beiträge von tolgahan

Wenn die Klappe aber im stand offen ist, dann sehen Sie doch das da was nicht stimmt.

Soll ja aufgehen wenn man fährt.

Sehe ich genau so wie du, es ist Schwachsinn, den im vergleich zu anderen Autos kommt gefühlt nichts an Sound raus

Ich hatte aufgrund Türke 6GT denken Papas Auto oder geleast :D:D:D:D:D schon zich kontrollen haben alles getestet und nichts beanstanded. Fahre aber auch immer im Sport Indi Modus, da mir das Display besser gefällt von der Anzeige und solange du kein Pop und Bang oder anderweitigen Scheiss hast juckt die das kaum. Wie du schon sagtest ein Unterschied hört man echt nicht, bei mir war es einfach eine Sache der Ästhetik. Ziel ist es den M Perfomance ESD günstig zu bekommen, da mir 1500 einfahc zu viel sind, für etwas was ich nicht haben muss ausser man kriegt Ihn günstig geschossen

Was passiert wenn die Blue Man Group unterm Auto schauen?

Die werden doch gleich sehen das da was nicht stimmt und das die Klappe offen ist.

Deswegen mache ich die Klappe mit Carly auf und wenn doch einer schauen sollte ist die klappe beim nächsten Start des Motors wieder zu.

Du kannst an das Ende vom Dummy den "Stecker" wieder einstecken so das Sie erst beim rausstecken erst gesteckt wird :)

@Steelfk1 also ich hatte das HiFi System und hab auf das B&W Soundsystem aufgestockt. Hatte damals ein sehr sehr guten Kurs gemacht.

Jedoch würde ich jedem der die H&K Anlage hat nicht wirklich empfehlen sich den Stress und die Kosten auf sich zu nehmen. Wenn du die Reine Optik willst würde ich dir empfehlen die Orginalen Blenden von B&W zu kaufen und dann zusätzlich bei Ali Express die Fake Blenden. Die Fake Blenden unterscheiden sich anhand der "o" bei Bowers & Wilkins da es etwa genau so groß ist wie das "B".

Warum die Fake Blenden zusätzlich es geht um das LED Modul was darin verbaut ist diese sind kompatibel wenn du kein Panorama Dach hast mit der LED Leiste der Türen dann ist es wirklich nu rPlug and Play. Fall du die Option Panorama Dach inkl. LED Leiste hast brauchst du die Fake Dinger gar nicht.

Ich weiß es nur weil wir es bei meinem Freund so umgebaut haben.

Ach ja der Umbau Sound technisch ist nicht wirklich das Geld wert

also beim 6GT sind die glaub ich Serie. Problem ist nur beim Dreckswetter muss man die immer reinigen und am besten mit einem Q-Tip rein. Die sitzen nämlich sehr sehr weit vorne am Seitenschweller