Alles klar,dazu kann ich nichts sagen. Bin kein Kabelfan
Trotzdem Danke, versuche es erstmal mit Kabel, wenn es nicht klappt nehme ich deine Variante
Alles klar,dazu kann ich nichts sagen. Bin kein Kabelfan
Trotzdem Danke, versuche es erstmal mit Kabel, wenn es nicht klappt nehme ich deine Variante
Klar, nutze es ja selbst auch
Oh, ich meinte den Stecker von Perplex da er Kabelgebunden ist.
https://www.wgsoft.de/shop/obd…csi-2000-diagnoseadapter#
Ich habe schon immer den, funktioniert ohne Ausfälle und Probleme
Top! Danke
https://www.wgsoft.de/shop/obd…csi-2000-diagnoseadapter#
Ich habe schon immer den, funktioniert ohne Ausfälle und Probleme
Denkst du das klappt mit dem iPhone ?
Ich empfehle auf jeden Fall eine stabile Kabelverbindung. Geht schneller, ist stabiler und weniger anfällig für Fehler. Habe ein Android-Gerät und einen USB-C auf RJ45-Adapter, dazu noch ein RJ45 auf OBD2 Kabel. Beides zusammen hat mich 40€ gekostet und ist von Amazon. Du brauchst analog dazu eben Lightning auf RJ45, je nachdem welches iPhone du hast.
Kauf vielleicht nicht das billigste Zeug vom Ramschtisch, aber über 50€ für alles zusammen halte ich auch für übertrieben.
ne hab das iphone 15 por sprich die usb c verbindung ...hast du ein link für mich ?
Welcher Stecker wird da Empholen wenn ich es mit iOS betreiben will...hab gesehen da gibt es ja welche für 50 und macnhe für 114
sehr nett. komme aus Salzburg Österreich
ich glaub das ist ein wenig zu weit
tolgahan: Ich kann deine Einstellung verstehen, ging mir auch so. Bis man mal gesehen hat, was man alles damit anstellen kann, da ist simples "Bordsteinautomatik anpassen" nichtmal die Spitze des Eisbergs. Evtl. gibt es jemand im Forum der dir aushelfen kann, wenn du mal in der Nähe von 89542 bist kann ich dir da helfen.
Vielen lieben Dank, muss ich das denn im Experten modus einstellen oder geht es im normalen Modus. Denke wenn keiner aus der Nähe kommt muss ich mir das wohl zulegen. Erstmal ist aber ein Ölwechsel dran
Carly nutzt man nur, wenn man sein Auto mindestens nicht mag.
Hab Carly seit der Anfangszeit wo diese noch gut waren, jetzt ist es nur im Gebrauch gewesen für Video während der Fahrt und Start Stopp Memory
Verständlich.
Wo kommst du denn her, du könntest gerne mein BimmerCode verwenden, wenn du in der Nähe von Hamburg lebst.
Echt nervig, dass BMW das nicht so elegant umsetzen konnte wie VW
Vielen Dank aber komme aus Düsseldorf, :-/