Vielen Dank AgeC_orange Perplex für eure Erfahrungen und Antworten. Mein Problem ist, ich brauche BimmerCode eigentlich nicht und möchte ungern knapp 80-100 EUR für die Einstellung investieren
Beiträge von tolgahan
-
-
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit mit Bimmer Code den Seitenspiegel nicht so krass beim Rückwartsgang neigen zu lassen?
Besitze nur Carly und war auch bis jetzt damit zufrieden für die paar kleinigkeiten die ich hatte, jedoch nervt es tierisch das beim Rückwartsgang der Beifahrer Seitenspiegel sich so extrem neigt.
Falls es jemanden im Raum Düsseldorf - Ruhrgebiet gibt der Bimmer Code hat (falls überhaupt möglich) würde ich mich freuen wenn mir jemand das kurz programmieren würde.
Danke schonmal im Voraus
-
Chancen sind glaub ich 1:40 1:50 aber was hast du zu verlieren wenn du aus der Nähe kommst 😁
-
santo_g30 wenn du nähe düsseldorf wohnst ich habe noch ein felgensxchloss rumliegen vllt passt es ja kannst es gerne haben
-
hatten die Tage abends einen 5er vor mir dessen Kennzeichenhalterung kleine dezente Lichteffekte verbaut hatte - keine Ahnung ob das kaufbares Zubehör oder Eigenbau war. Kennt jemand was dazu, im Netz hab ich auf Anhieb nichts gefunden?
ich glaube der hatte eine billige LED drin, die Flackert das passiert öfters. Da man schlecht seine Kennzeichen hinten beim Fahren sieht fällt es nciht auf
-
Ich hab ein Knarzen wenn ich im Stand das Lenkrad nach Links oder Rechts einschlage. Wagen hat 66tsd gerade runter ist das normal oder muss ich da mal zum freundlichen?
-
So ich war heute in Bamberg bei Moritz von Bimmer Industries. Ich kann nur sagen selten jemanden mit soviel Fachkompetenz gesehen!
Alles wurde sorgfältig umgebaut und alles funktioniert tadellos (fast alles :-))
Haben leider die Beleuchtung nicht hingekriegt und da es für mich aufgrund der Heimreise nach Düsseldorf zu spät wurde wird das Problem noch via Remote gelöst.
Anbei ein Paar Bilder vom Umbau.
-
Ja drücke dir die Daumen, hoffentlich was positives
-
Anbei das neue Lenkrad 😁
-
also das war das erste mal bei mir und direkt nach 2 stunden kam auch die positive Rückmeldung wie gesagt behag auf dein Recht den wir fahren keine dacias