Wie man so schön sagt dann ran an die bullete 😂
Beiträge von tolgahan
-
-
habe meinen Stecker Anfang 22 gekauft, ist der von Carly.
Puhh, also ich hätte den schwarzen ODB Stecker mit der Orangen Schrift von denen da ging nicht nach dem Kauf des schwarzen odb mit der wissen Schrift ging es. Denke mal das du auch den neuen hast wenn er von Anfang 22 ist. Hast du dich mal an carly gewendet oder es mal mit einem anderen handy versucht
-
Bei carly ist das Problem das diese nur mit dem eigenen ODB Stecker arbeiten und wenn man den alten hat, der bei den F Modellen funktioniert hat wird man gezwungen sich den Universal Stecker zu kaufen da der alte mit den G Modellen nicht kompatibel ist
-
@ vertreterhobel wenn du aus dem Raum Düsseldorf oder Ruhrgebiet kommt kann ich es dir gerne programmieren
-
Habe ich schon die wollen nichts anrührern da ich nichts von Ihnen kaufe, was ja eigentlich nicht stimmt zahle ja für den Umbau.
-
Kennt jemand eventuell noch eine andere Firma ausser Bimmer Manufaktur und Bimmer Tuning die sowas in Angriff nehmen
-
Jap ist der ohne Touch sieht man auch am iDrive Schalter.
Wenn man das Display mit Touch bestellt ist meines Wissens der iDrive Schalter auch Touch empfindlich.
-
Leute jetzt beruhig euch mal früh am morgen.
1. geht es keien was an was wer wie fährt ob ein 520d oder ein m5
2. geht es hier nur um den Verbrauch um mal zu schauen wie der eine der im ländlicheren Gebiet wohnt zum Stadtmenschen verbraucht....
3. Sind wir alle 5er & 6er Fahrer die Ihre Autos lieben also chillt bitte
So jetzt ein schönes Wochenende und schön artig sein
-
Perfekt vielen Dank für die Hilfe 💪🏼👍🏼
-
Gerne nicht dafür