ManuelSt finde deine Felgen schön, nur das rot gefällt mir nicht.
Wieviel tiefer ist deiner an va/ha?
ManuelSt finde deine Felgen schön, nur das rot gefällt mir nicht.
Wieviel tiefer ist deiner an va/ha?
Also hätte ich vorher gewusst, dass die Lieferung so lange dauert, hätte ich sie nicht im Internet gekauft sondern bei einem Händler in der Nähe. Angebliche befinden sie sich jetzt erst in der Montage und sollen im Laufe der nächsten Woche geliefert werden. Bin mal gespannt.
Ich hab meinen gekauft, als er 6 Monate alt war und da waren bereits auch diesr "Risse" drin. Bmw meinte, dass die bei Lieferung schon so aussehen. Mich stört es tatsächlich nicht, aber irgendwie komisch ist es schon.
Wie die Kollegen schon sagen, müsste man wissen wo der Ton herkommt. Richtung Motor? Richtung abgasanlage?
Der einzig mir bekannte legitime pfeifton ist, wenn man die m performance abgasanlage eingebaut hat.
Habe jetzt die 245/40/19 Bridgestone Turranza T005 (Runflat) oben.
Hab sie jetzt mit Pirellis bestellt. Ich poste dann mal ein Foto wenn sie drauf sind 🤓👍
Tatsächlich bin ich mir gerade was die Pneus angeht noch bißchen unsicher.
Hab jetzt konfiguriert einmal mit conti sportcontact und einmal mit Pirelli p-zero.
Früher bin ich Dunlops gefahren, aber die waren mir für meinen Geschmack immer sehr schnell runter.
Welche bridgestone hast du genommen? Kam jetzt mit Pirelli auf ca 2.1 und mit den contis auf ca 2.2 - jeweils mit den passenden Sensoren.
Vielen lieben Dank ihr beiden. Die sehen wirklich richtig gut aus, ich glaub die werden es!
Ich google jetzt mal ein bißchen und guck wo ich die idealerweise schon als Komplettrad bekomme. Die sehen echt gut aus 👍
3 Themen weiter unten und ist Aktuel.
ThemaFelgensammelthreadHallo Zusammen,
würde mich freuen wenn wir hier einen Thread mit Bildern von Felgen / Reifen aufbauen können.
Neben den BMW Original Felgen vor allem auch "Zubehör" Felgen, da es durch den neuen Lochkreis noch nicht so viel gibt und sicher viele für Sommer oder Winter Reifen auf der Suche sind.
Montiert auf nem 5er gibt es dann einen wirklichen Eindruck...
Freue mich auf Eure Rückmeldung und ggf. die ersten Bilder.
LG
Henning
Bitteschön.
Hi, den hatte ich mir natürlich schon angesehen 😁 irgendwie fährt da fast jeder 20“ für den Sommer. Ich hatte früher 20er und möchte eigentlich keine mehr. Trotzdem danke ❤️
Servus Uginator,
Hab auf meinem 5er die 19 Zoll Bicolor Style 663 W Speiche mit Mischbereifung 245/275
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/45439314hb.jpg]
Hey vielen Dank.
Die sehen echt gut auf deinem aus.
Meiner ist saphirschwarz (heißt die Farbe glaube ich) und ich habe auch dieses shadow Paket. Aktuell hab ich eben auch die standard alu Felgen in der Farbe.
Bist du zufrieden?
Habe gerne geholfen
und ein Forum lebt nicht davon, jedem alles mundgerecht hinzulegen, was man mit kurzer Nutzung der Suche selbst finden kann.
Vielleicht solltest du die Aussage einfach in deine Signatur nehmen um noch deutlicher zu machen, wie wichtig dir das ist. Oh, warte... 🤓
Wenn der Beitrag dich stört und du nichts beizutragen hast, dann sag doch einfach nichts.