Beiträge von Maxi

Neon ist schon echt an der Schmerzgrenze.

Jo an unserem G3x habe ich es mit meinem allerletztem Vetorecht noch abwenden können 8o

Aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht drum bange das sie auf einem mal mit goldenen oder "candyroten" Felgen um die Ecke kommt als Wunsch :D

Meine liebste ist nun mal ein "wenige" mehr extrovertiert als ich.

Man kann über "Bimmercode" aber auch den Winkel der Absenkung anpassen wodurch diese Funktion wirklich wieder nutzbar/sinnvoll wird. Jedoch muss ich zugeben, seit ich mich an die Cam gewähnt habe ( meine erste Cam für´s parken ) brauche ich die Absenkung garnicht mehr UND wenn ich sie nutzen wollen würde, wäre die Absenkung sogar sinnvoll, da ich so etwas sehen kann, was mir die Cam nicht zeigt.

hatte schon mal weiße felgen....so wild ist das nicht....

Den zwerg hab ich damals für meine nichte aufgebaut.....als erstes auto...

Da passts auch sieht echt schick aus...

Auch "bunte" Felgen gehen durchaus.. aber muss eben zum Auto passen, was beim G3x echt ne andere Herausforderung ist.

*Das war mal ein Leon meiner Frau*

Der dünne "Spoiler" mit einem schwarzem Farbtupfer oder in schwarzem "Sichtcarbon" wäre schon ein netter Optischer Kontrast finde ich.

laut BMW homepage ist mein 530d auch betroffen. Der braucht auch etwas Kühlwasser. Die Niederlassung sieht es anders. Die Aussage dort: ohne Benachrichtigungsbrief durch BMW wird nichts am Auto gemacht. Und wenn mein Auto Kühlwasser verbraucht, wäre die Zylinderkopfdichtung kaputt oder es läge ein größerer Motorschaden vor. Ich könnte aber ruhig weiter fahren. Genau mein Humor. So ähnlich lief es auch bei unserem f11, da durfte ich 4 Mal zur Niederlassung, zuletzt auf Anweisung des KBA, bis der Agr Kühler endlich getauscht worden ist.

Such dir DRINGEND ein neues Autohaus... ganz im ernst, so etwas habe ich weder hier noch auf MT gelesen.

Wenn deine VIN auf der BMW HP ausgibt, das Handlungsbedarf besteht, dann ist das so. PUNKT das beißt die Maus keinen Faden ab.

Ist grundsätzlich ne coole Sache. Allerdings nervt etwas manchmal auch etwas bei schnell wechselnden Speed Zonen.

Jo das stimmt leider, ansonsten mag ich das System schon ganz gern, da er das echt gut hinbekommt, wichtig dabei sind natürlich wenigstens halbwegs aktuelle Karten.

Ich habe bei mir "nur" 5 km/h Over Limit eingestellt, da ich auch Innerorts oft mit Tempomat fahre. Das negiert das Risiko deswegen geblitzt zu werden.

Bei meinem sind die leider auch in diesem bescheidenen Zustand... und es fällt leider erst auf wen nes richtig sonnig ist. Wir haben unseren Wagen im März/April besichtigt gekauft, da war das echt noch nicht zu erkennen. Aber je stärker die Sonne drauf strahlt umso "heller" werden die. Mich stört das auch sehr, hatte bereits überlegt die zu folieren, jedoch bin ich mir beim Mittelteil zwischen den Nieren nicht sicher, ob ich hier einen halbwegs passenden Farbton finden könnte. die anderen Teile dürften ruhig einen "stimmigen" Kontrast bekommen, ob Matt schwarz/Silber/Kupfer/Carbon.. da bin ich noch unschlüssig.

Vielen Dank für die Glückwünsche - hoffentlich habe ich auch Glück mit dem BMW...
    Kann ihn leider aus Zeitgründen erst im August abholen. Dann kommen Bilder.

Grüße, Detlef

Oh man mein Beileid.... meinen G31 an einem Donnerstag gekauft/unterschrieben, am Freitag bezahlt und die Woche drauf am Freitag abgeholt...schon dieses warten war.... aufreibend :D.... OK auf meinen Cupra musste ich 7 Monate warten, aber war eben auch ein Neuwagen ;)