Habe heute eine andere Abdeckrollo vom Freund benutzt und mit der funktioniert alles einwandfrei. Was mir auffiel ist, dass der Bereich wo magnetisch sein soll (links) bei mir kürzer ist. Es sieht aber nicht nach gebrochenem Plastik aus komischerweise.
Beiträge von murat.62
-
-
Also ista meldet im Steuergerät abdeckrollo nicht eingehängt. Manuell über ista kann ich das Rollo hoch und runter fahren.
-
Hi, dann hätte es ja nicht sporadisch 1-2 Mal funktioniert oder wenn der Magnet nicht vorhanden wäre?
-
Guten Abend zusammen,
ich hatte einige Zeit die Kofferraum-/Laderaumabdeckung demontiert weil ich den Platz benötigt hatte. Habe heute mal gedacht ich bau es wieder hin und siehe da, die Abdeckung öffnet sich nicht wenn die Heckklappe oder das Heckfenster geöffnet wird.
Es hat einmal geklappt, nach dem ich alle 4 Kabel am Heckklappenmodul (hinten rechts) abgesteckt habe. Aber seitdem wieder nicht mehr.
Hat jemand rat?
-
Würde mich ebenfalls interessieren, habe einen PreLCI mit ID7 und RAM
-
Habt ihr Tipps zur Vorgehensweise ?
Bzgl. Der blenden. Wäre cool, wenn du hier eine kleine Vorgehensweise darstellen würdest wie man die abmontiert.
-
Welchen Auspufflack benutzt du hier? Ist dieser Matt oder Glänzend? Würd mich echt mal interessieren wie das aussieht am Schluss.
-
Kannst du hier mehr erzählen?
Habe einen PreLCI jedoch mit LCI Navi ID7 mit RAM
-
Hi, hast du eine Teilenummer?
Habe nen G31 Pre-LCI jedoch mit ID7.