Beiträge von juergen.m

Hatte vor kurzem ziemlich die Gleiche Liste mit Fehlern. Bei meinem konnten nicht mal die Fehler gelöscht werden, erst nach mehrmaligen Versuchen hat es geklappt, nachdem dass Auto 15 min oder so vom Strom war.

Dann wurde ein Software update gemacht und seit dem (ca. 2 Monate) läuft alles problemlos, Kostenpunkt ca. 250.-

So, ich hab`s jetzt auch geschafft die Dinger zu bestellen und reinzustecken. Knappe 70.- ausgegeben.

Was mich erschreckt dass die Preise von 33.- bis teilweise 70.- pro Stück auseinanderklaffen.

Wenn es jemand interessiert, schnelle problemlose Abwicklung.

Gasfeder, Motorhaube STABILUS 047831
    Gasfeder, Motorhaube STABILUS 047831 - u.a. für BMW. ✓ gratis Rückversand ✓ Beste Preise ✓ Über 5 Mio. Ersatzteile ▷ Jetzt bestellen!
    www.motointegrator.at

Naja, du meinst eher

5-600Kg mehr zum E46

wahrscheinlich kein Allrad

wahrscheinlich keine 245 oder 275 auf der Hinterachse

wahrscheinlich weniger PS

nur ein viertel der Helferchen die immer mit schauen

Ich würd nicht so hart ins Gericht gehen, mein Vorgänger Passat Bj2016/ 2.0Tdi Vorderrad hatte um 350kg weniger der hat sich "immer" 6,3L genommen.

Mein 520xD braucht "im" Gesamtschnitt 6,8L (Großteils Kurzstrecke [13km Arbeitsweg]) für mich OK.

Nein, ich denke es wird keine Probleme geben, kommt ja auf den Radumfang an und der ist ja gleich, musst eben nur beim Reifen umstecken darauf achten dass die Felgen Achsgleich montiert sind. Nur wenn es theoretisch mit dem Verteilergetriebe Probleme geben sollte, steckst du zuerst die Räder um bevor du zum Freundlichen Fährst. Ausreden von den Werkstätten sind ja immer gleich gefunden.

XDelete, ich weis nicht, freu dich einen Allrad zu fahren, oder driftest du gerne ;)

Super schönes Ding, Ausstattung supi. Leider in Ösiland für einen normalo fast nicht leistbar mit den PS, da bringt dich die Steuer um.

Habe gerade meine Jahresvorschreibung bekommen 2730.- (Steuer; Kasko, Haftpflichtversicherung Stufe 00) für 190PS. Bei 340PS kämen nochmal ca. 1000.- im Jahr dazu :(