juergen.m alles klar
Wenn ich mal in die Ecke fahren sollte kann ich dir ja mal schreiben. Vielleicht hast du dann zufällig Zeit.
Sehr gerne.
lg jürgen
juergen.m alles klar
Wenn ich mal in die Ecke fahren sollte kann ich dir ja mal schreiben. Vielleicht hast du dann zufällig Zeit.
Sehr gerne.
lg jürgen
Guten morgen, leider nicht. Ich bin aus Linz in Oberösterreich.
magst Du da noch etwas ausführlicher zu erläutern was genau bei Dir verbaut ist. Schnelles googeln auf der Seite ist wenig informativ.....
Hallo, ich hab mal alles Rausgesucht, Martin Stangl ist meiner Meinung nach eine Corrife auf seinem Gebiet, er hat von anfang an zu mir gesagt das Geheimnis ist unter anderem ein Vollakitver Umbau, alle Kabel zu wechseln, das System mal ein wenig einzuspielen und dann nochmal einmessen. Er hat seine Versprechungen zu 100% eingehalten, bin nach wie vor begeistert. Ich hatte in meinem vorigem Auto (VW Passat) ein Gladen System mit Mosconi DSP und Endstufe, das um einiges teurer war und nicht so fein gespielt hat, war aber auch vom Fachbetrieb eingebaut und eingemessen.
Screenshot 2025-01-24 175359.jpgesx1.jpgesx2.jpgIMG-20230613-WA0004.jpgIMG-20230613-WA0011.jpgIMG-20230613-WA0017.jpgIMG-20230613-WA0019.jpgIMG-20230613-WA0023.jpg
wow, da ist aber was im argen, ich hatte jetzt eine Woche einen 5er Lci mit HK-System. Ist um Welten schlechter als mein ESX-System mit einer MatchUp8 und dem Soundfile von SoundMasters.
Bei mir wurde die Batterie auch nicht gewechselt. Den Erfolg brachte dann das Software update.
Hatte vor kurzem ziemlich die Gleiche Liste mit Fehlern. Bei meinem konnten nicht mal die Fehler gelöscht werden, erst nach mehrmaligen Versuchen hat es geklappt, nachdem dass Auto 15 min oder so vom Strom war.
Dann wurde ein Software update gemacht und seit dem (ca. 2 Monate) läuft alles problemlos, Kostenpunkt ca. 250.-
Hab grad nachgesehen, meine neuen haben 8/29 Ablaufdatum. Sogar länger als die alten. Also daran kanns dann auch nicht zwangsläufig liegen.
So, ich hab`s jetzt auch geschafft die Dinger zu bestellen und reinzustecken. Knappe 70.- ausgegeben.
Was mich erschreckt dass die Preise von 33.- bis teilweise 70.- pro Stück auseinanderklaffen.
Wenn es jemand interessiert, schnelle problemlose Abwicklung.
Alles anzeigenUnd genau den E46 320d nehme ich als Vergleich her, dass ich iwo nicht sooo zufrieden bin. Mich wundert es eben, dass der 520d in der Stadt so sparsam ist und im Teillastbereich, bei 140kmh, eben nicht so (Genau da hat der E46 geglänzt).
G31 zu E46
2-3 Gänge mehr
Segeln
weitere efficient dynamic Spielereien
Besserer cw Wert
250-300kg mehr
Das Gewicht sollte eben im unteren Geschwindigkeiteitsbsreich schlagend werden aber nicht bei kostantnten 140kmh
Mit kommt vor, dass das genau der Bereich ist den er von der Übersetzung her nicht so mag
Naja, du meinst eher
5-600Kg mehr zum E46
wahrscheinlich kein Allrad
wahrscheinlich keine 245 oder 275 auf der Hinterachse
wahrscheinlich weniger PS
nur ein viertel der Helferchen die immer mit schauen
Ich würd nicht so hart ins Gericht gehen, mein Vorgänger Passat Bj2016/ 2.0Tdi Vorderrad hatte um 350kg weniger der hat sich "immer" 6,3L genommen.
Mein 520xD braucht "im" Gesamtschnitt 6,8L (Großteils Kurzstrecke [13km Arbeitsweg]) für mich OK.
Welche Scheiben & Belege hast du wo gekauft (ich habe keine M Bremse). Ich denke bei mir wirds bald soweit, ich habe 78000Km drauf.
Wie viele KM hast du geschafft?