Beiträge von juergen.m

Bei meinem Bj7/2020 mit 60T Km war es auch schon ziemlich abgegrabbelt. Mit dem Colourlock hab ichs wieder hinbekommen- müßte man aber ca. 1x im Jahr wiederholen. Bei meinem Paserati sah es mit 120000 nicht annähernd so schlimm aus, bin von der Lederqualität schon enttäuscht wenn man den Neupreis betrachtet.

lenkrad.jpg

Übermorgen ist es soweit, die Bridgestone Turanza RFT kommen nach 45 Tsd. Km runter (245/45/18). Ist zwar noch genug Profil drauf aber ich habe keine Lust mehr auf den Reifen. Ich fand meine Michelin Pilot Alpin WR besser als jetzt die SR und eigentlich sollten das ja die SR sein. Daher nach langer Überlegung....kein Michelin

Ich werde mal den Conti SportContact 7 nonRFT aufziehen lassen. Ist ja gegenüber dem Michelin Sport Pilot 4 eher als Neuentwicklung zu sehen und hat ja gute Kritiken in einschlägigen Tests erhalten. Daher ist es der Conti geworden. Ich bin gespannt und werde berichten.

Servus, wie ist die Lautstärke vom Conti, ich hatte am Passat Conti und meine Frau hat auf ihrem Ibiza ebenfalls den Conti Sport Cont.. und bei beiden ist mir die extreme Lautstärke aufgefallen, daher kam für mich kein Conti in Frage.

Ich verwende immer ein Lankabel mit USB Adapter. Diese gelben. Läuft auch deutlich schneller und stabiler als alle mit Bluetooth.

Zwar Kabel aber dafür alles easy und safe. Kostet sogar weniger

Bin da noch jungfräulich, könntest mal Links posten, bzw. hast ne Anleitung welche Software usw...

Wenns noch besser und lauter werden soll, es gibt jetzt ein Interface um einen DSP digital aus dem BMW zu füttern incl. Anpassung der Signallautstärke. Infos nebenan.

Das ist schon der zweite thread wo irgendwelche Schwammigen kommentare diesbezüglich abgibst. Poste mal nen link oder so.

Hallo, ich habe mir in meinen G31 (Original das Hi-Fi System verbaut) eine Match 8 und ein ESX Laustprechersystem vom Profi einbauen und EINSTELLEN lassen. Ich kann dir nur sagen dass es jeden Cent Wert ist.

Das System was du beschreibst ist ja ziemlich gleich mit meinem, wenn du da nicht beeindruckt bist dann ist es nicht richtig eingemessen.

Leider bin ich aus Linz (ca. 400 km von Nürnberg), ist etwas zu weit.

Allerdings hättest du in Linz den Betrieb der alles höchst professionell einbaut und einmisst.