Beiträge von juergen.m

Ich verwende immer ein Lankabel mit USB Adapter. Diese gelben. Läuft auch deutlich schneller und stabiler als alle mit Bluetooth.

Zwar Kabel aber dafür alles easy und safe. Kostet sogar weniger

Bin da noch jungfräulich, könntest mal Links posten, bzw. hast ne Anleitung welche Software usw...

Wenns noch besser und lauter werden soll, es gibt jetzt ein Interface um einen DSP digital aus dem BMW zu füttern incl. Anpassung der Signallautstärke. Infos nebenan.

Das ist schon der zweite thread wo irgendwelche Schwammigen kommentare diesbezüglich abgibst. Poste mal nen link oder so.

Hallo, ich habe mir in meinen G31 (Original das Hi-Fi System verbaut) eine Match 8 und ein ESX Laustprechersystem vom Profi einbauen und EINSTELLEN lassen. Ich kann dir nur sagen dass es jeden Cent Wert ist.

Das System was du beschreibst ist ja ziemlich gleich mit meinem, wenn du da nicht beeindruckt bist dann ist es nicht richtig eingemessen.

Leider bin ich aus Linz (ca. 400 km von Nürnberg), ist etwas zu weit.

Allerdings hättest du in Linz den Betrieb der alles höchst professionell einbaut und einmisst.

Ich habe mir von Soundmasters in Linz eine Match8 mit einem Esx Lautsprechersystem einbauen lassen, was soll ich sagen ich dachte nie dass so kleine Bässe so einen Druck machen können. Die Firma hat allerdings alle Lautsprecher voll aktiv angeschlossen. Das ganze hat mit der Einmessung über 2k gekostet, aber es ist jeden Cent wert, ich würds jederzeit wieder machen.

Ach ja auch bei mir musste die Endstufe einige db zurückgedreht werden, ist aber noch mehr als laut genug.

War ja immer VW Fahrer, was mir bei BMW negativ aufgefallen ist dass sich das Radio bei einschalten des PDC nicht von selbst leser dreht.

Was mich noch stört das ist dass man wenn es Regnet nicht rauchen kann und das Fenster keinen Spalt öffnen kann (steinigt mich nicht wegen dem Rauchen, auch ohne rauchen kann man das Fenster keinen Spalt öffnen, es läuft das Wasser rein :()