Beiträge von juergen.m

Danke für die Info, ich habe ja selbst die Reifen Asysmetric 3 gebraucht gekauft (Dot40/16) und kann das nicht bestätigen.

Bei der von dir angesprochenen Google Abfrage sind die letzten Beiträge von 2010!!

Hallo,

ich brauche für meinen G31 neue Sommerreifen, da es mir wichtig ist mit * (Xdrive) wollte ich euch fragen was ihr von den obigen Reifen empfehlen würdet.

2 Stk. 245/35/20

2 Stk. 275/30/20

Preislich liegen ja alle mit * halbwegs beisammen, wichtig ist mir auch die Lautstärke.

Hallo, ich habe Android Auto und da kommt es des Öfteren vor dass während der Fahrt kurze Aussetzer sind. Das äußert sich so dass Spotify pausiert und ich wieder auf Play drücken muss und das Display auf das Standard Fahrzeugmenü springt. Das ist ziemlich lästig, wenn ich Spotify über das Bmw Menü starte springt es nach kurzer Zeit in Android Auto.

Denkt ihr dass meine Bluetooth Verbindung abreißt?

Mit der Internet Verbindung kann es nichts zu tun haben denn Spotify kann ich ja offline auch benutzen.

Das Ganze ist natürlich wireless

Hatte exakt das selbe Problem wie du die Match 8 ist der Nachfolger. Wurde alles durchdiskutiert.

Vielleicht hast du die Match zu nahe an der Ram Endstufe, ich denke da sitzt ja alles drinnen für den Radioempfang. Laut Ars wird ja die MAtch direkt neben der Ram eingebaut, bei mir ist sie ja ein Stück weit weg.

Servus, ich hatte das "gleiche" Problem in meinem G31 mit Hifi System, ist einfach Ka**e. Ich hatte in meinem Passat ein Gladen System mit Gladen Subwoofer Gladen Ls in allen vier Türen, Mosconi Dsp & einer Gladen Endstufe (ein Rieeesen Ding). Vom Profi eingebaut und eingemessen (ca.2000.-). War gut, daher war ich skeptisch gegenüber dem Match & Esx System doch SOUNDMASTERS meinte das sei kein Problem. Was solls, ich habs einbauen lassen, er hat nicht untertrieben, die Kombi geht mindestens genau so gut wie das Gladen System mit der riesigen Endstufe und dem Reserverad Subwoofer.

Der Einbau und in Betriebname hat zwar 2 Tage vom Profi gedauert, es wurden alle Kabel neu verlegt und alle Lautsprecher aktiv angeschlossen.

Bezüglich RAM meinte er auch das sei kein Problem, den Gain um 5db runtergedreht und alles im grünen Bereich, man kann auch so nicht voll aufdrehen, nicht weil etwas verzerrt sondern weil man die Lautstärke nicht aushält. DAB passt wie vor dem Einbau. Also ich würde es wieder genau so machen, jeden Euro wert.

LS : ESX VXB8.3C

Endstufe: MATCH UP 8DSP

Also ich denke da ist beim Einbau oder bei der Verkabelung was schief gegangen, ich kann keines deiner Probleme bestätigen. Klangmässig gehört so eine Anlage von Profis eingemessen, denn da kann am meisten schief gehen.

wie beginnst du mit I-Drive die Eingabe?

wenn ich

*Ort oder Plz

*Straße ( wird ab zwei bis drei Buchstaben vervollständigt)

eingebe beginnt sofort die Navigation ohne Möglichkeit die Nummer einzugeben :(

Das kenn ich von VAG anders, also mach ich was falsch :/

Das über Google Maps kann ich so nicht bestätigen. Da sag ich "OK Google" such mir Billa Lebensmittelgeschäft in Traun, dann werden mir alle Billa in Traun vorgeschlagen & ich tippe den an zu dem ich möchte. Da ist ja das BMW Navi schon ein Stück weg.

Bezüglich Stau werden bei Google die Anzahl, Dichte und Geschwindigkeit der der Gps Signale ausgewertet d.h. es ist eine Live Auswertung. Ich weiß nicht wie Rtti funktioniert.