Beiträge von juergen.m
-
-
-
-
Servus, nein Hardwaremäßig nichts. Nur die Ganzen Fehlermeldungen. Ich dachte zuerst die Kamera an der Frontscheibe ist verschmutzt, leider waren und sind Kamera und Radarsensor sauber.
Ich hab schon mal etwas gegoogelt, da kommen Sachen von bis
Mal schauen muss morgen mal beim Freundlichen anrufen, dass sie ihn gleich mal auslesen.
-
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen was da los ist.
Angefangen hat es heute so nach ca. 10km Fahrt ist mir aufgefallen dass sich das Abblendlicht (Lichtautomatik Tag hell) ein paar mal ein & ausgeschaltet hat. Dann ist mir aufgefallen dass die Geschwindigkeitsanzeige nur zwei Striche -- angezeigt hat. Motor abgestellt und er schrieb "Motor starten Energiemanagement" und immer wieder Komponentenschutz Gebrauchte ( lt. Bild).
Ich habe versucht mal mit Carly auszulesen, keine Verbindung möglich.
Vielleicht hats da mit der Batterie was!?
-
Hab immer diese Creme für Chrom.
https://www.amazon.de/Dursol-Autosol-Edel-Chromglanz-75/dp/B003PHLT...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke, ich könnt nicht sagen welche mir besser gefallen.
-
-
Der ist auch cool, hat jede Menge Videos au Youtube.
ProduktfotografienLenkrad neu beziehen ▶ Manufaktur Produkte✓ Edle Materialien✓ ▶ Verschaffen Sie sich jetzt einen Eindruck!www.mylenkrad.de -
Ich geb dir nen Tipp, fahr zu Soundmasters nach Linz, sind grad mal 2 Stunden fahrt. Da habs ich einbauen lassen, aber mit ca. 2500.- wirst du schon rechnen müssen, über Soundmasters haben sich schon ein paar leute mein Sytem angehört.