Genau so ist es, ist mir auch aufgefallen.
Beiträge von juergen.m
-
-
Wenn du keine Mischbereifung hast läufst du keine Gefahr mit dem Vtg. Ich würd trotzdem * Reifen nehmen.
Ich persönlich würde nicht von 20 auf 19" Zoll wechseln, schon wegen der Optik ist aber Ansichtssache.
-
Das freut mich dass du zufrieden bist, ich weiß wie`s bei mir war, da hast den Vorteil dass du noch kein Ram System hast, da kann die Endstufe auf voller Leistung laufen.
-
Ist aber Mischbereifung!?
Ich frag nur interessehalber, ich habe mir vor kurzem 4x Pirelli Scottozero3 Runflat 245/40/19 all incl. um 1200.- geholt.
Musst mal nachsehen, zu der Zeit hatten sie 24 Monate kostenlose Garantie.
-
-
Ich hab mir meine einbauen lassen, von daher kann ich es nicht 100%ig sagen. Ich würd sie auf keinen Fall abklemmen, denn da hast richtig Feuerwerk im Display.
-
Ja hatte es bis im Juni 2023.
-
Ha, ha nun wird`s aber wirklich lächerlich mit BMW, die schicken mir einen Gutschein zu.
Nachdem ich ihn Online nicht einlösen konnte und ich angerufen habe, haben sie mir gesagt dass Connected drive nicht zuständig ist und mein Auto zu alt und zu viele Km hat (3,5Jahre, 67000Km).
Die verarschen einen doch, da wird geworben mit Angeboten die sie nicht einhalten, PFUI BMW, ich such mir eine Gute frei Werkstatt.
Ich hätte bei VAG bleiben sollen.
-
Danke vorerst für die Infos, habe leider die Paketvorschläge noch nicht bekommen da anscheinend ein Software Problem bei BMW vorliegt, sobald ich was weiß meld ich mich.
-
Hallo, ich habe im Zuge der Black Week im nachhinein weil es Softwareprobleme gab einen -20% Gutschein bekommen. Ich habe ihn noch nicht eingelöst weil ich euch mal fragen wollte welche Kosten "normalerweise" auf mich zukommen werden. Jetzt steht dass ich in 8000Km, sprich für mich ca. 06/2024 zum Service muss.
520xd
aktuell 67000Km
Bj06/2020
Würde mich freuen wenn jemand die Kosten abschätzen kann.