Ob es dir das Wert ist musst du entscheiden, es gibt ja hier Leute die ihre Soundfiles versenden. Aber Sinn würde es schon machen wenn das Kfz Und die Ls gleich wären. Ich hatte Original auch das Hi-Fi System verbaut und zu jetzt ist 100 zu 1 Unterschied.
Beiträge von juergen.m
-
-
Da sind noch einige Dinge sehr interessant, welches Auto (G30/G31), welche Innenausstattung (Leder, Stoff), welche Lautsprecher werden verbaut, ansonsten funktioniert das Soundfile nicht optimal.
-
hast ja recht, ich wollte ja nur sagen dass du dir nicht sonderlich was erwarten kannst, weil die Türen von Werk schon recht gut gedämmt sind.IMG-20230613-WA0019.jpg
-
Die Türen dämmen bringt fast nichts bis garnichts, da da keine Bässe sind und die Mitteltöner machen fast keinen Druck.
-
Das mit dem lauten Blinker kannst du mit dem Gain Regler ändern, war bei mir auch (ich denke ist bei allen RAM Endstufen) so, ein paar Db runter und alles ist gut. Ich kann trotzdem nicht "voll" aufdrehen.
-
Bei Android Auto, das Gleiche lästige Verhalten. Es geht sogar soweit wenn ich über die Auto App Spotify höre dass ständig AA startet und da Spotify abgespielt wird.
Hat da wer eine praktikable Lösung? Ich möchte ja AA nutzen aber nur dann wenn ich es starte.
-
was meinst Du damit?
es geht um (inhaltlich passende) Alternativen zur Ausgangsthema, die auch lokal in D nutzbar sind - erklärungsbedürftig?
War nicht auf dich sondern auf "Svenner7" bezogen, hat sich überschnitten.
-
Sehr schlauer Kommentar.
-
Hab heute mal darauf achtgegeben, Mann muss sie schon mit einem gewissen Druck schließen. Ich denke dass ist aber konstruktionsbedingt da die Scheibe ja direkt auf die Dichtung drückt und dass sollte ja dann auch Wasserdicht sein.
-
So, jetzt muss ich mal Rückmeldung geben, ich habe heute das Probemonat genommen. Naja ist nicht das gelbe vom Ei, die Stationären Blitzer wurden soweit erkannt, wann das Radio aber etwas lauter ist wird man nur im Display visuell gewarnt, leider wird die Lautstärke des Radios nicht wie bei Navi Ansagen reduziert.
Das schlechteste ist allerdings dass eine sehr bekannte Section Kontrolle (Bindermichl-Tunnel im Raum Linz) in keinster Weise erwähnt bzw. gewarnt wird, bin in beiden Richtungen durchgefahren und bewusst darauf geachtet.
Als ich mach kein Abo, da kauf ich lieber OOOno.