Hallo, ich weis für Deutschland ist es nicht so interessant, weil es "glaube ich" nicht funktioniert. Mich würde es interessieren ob man da was einstellen kann und wie es funktioniert. Ich kenne das nur von VAG und das war gut. Bei 30.- ist ja nicht viel verloren.
Beiträge von juergen.m
-
-
Vielleicht die aktiven Lüftergitter beim schließen, mein Touring macht hinten etwas Geräusche ist vom Luftahrwerk.
-
Danke, ich hab´s auch gerade gefunden, morgen mal testen obwohl ich mein ACC liebe, ich nutze es sehr, sehr, sehr oft. Hatte es schon in meinen vorigen zwei Passeratis, ein Auto ohne ist ein no-go.
-
Jetzt muss ich nochmal doof fragen, dein 5er ist Bj.18, meiner aus 20 da sieht das Lenkrad etwas anders aus. Wo muss ich da drücken?
links is meins
-
3. Bremsungen im ACC Fahrbetrieb OHNE vorausfahrendem Fahrzeug
Alles über 2 Balken als Abstand ist abseits der Autobahn "kritisch". Das System tut sich besonders schwer mit parkenden Autos am Straßenrand, innerorts empfiehlt sich ein langer Druck auf die Abstands-Taste um die Abstandsregelung des Tempomats komplett abzuschalten
Man kann die Abstandsregelung abstellen? Sieht man das im Display, ist ja irgendwie grob Fahrlässig . Wann und wie wird diese wieder aktiviert?
Wusste ich nicht, bei VAG geht das nicht.
-
Die von dir genannten sind ja auch Namhafte Hersteller, es gibt ja genug China Felgen zu kaufen.
-
du weist aber auch dass du bei Originalfelgen min. 10 Jahre Nachkaufgarantie hast, das hast bei Atu Felgen oder so nicht, ausserdem sind diese mit Sicherheit von der Qualität hochwertig.
Soll aber nicht heißen dass BBS, Ats und konsorten nicht gut sind.
-
Genau darum ist ja gut dass jeder seine Vorlieben hat, sonst hätten wir die selben Frauen, Autos usw......
-
Also ich werde immer nervös wenn's am Tacho sechsstellig wird, 30000Km fahr ich zwei Jahre. Da such ich mir einen etwas älteren mit der Ausstattung die ich möchte, ich denke das alter machte den Autos weniger als die gefahrenen Km. Hat mich schon etwas gestört dass mein 5er schon 40k rutner hatte.
-
So habs nun endlich auch geschafft meine 19" M-Performanse 786M Gussräder mit neuen Pirelli Sottozero3 zu montieren. Für mich gibt`s nur Originalfelgen.