Steht doch im Fahrzeugschein, aber die ET passt schonmal nicht.
Beiträge von juergen.m
-
-
https://www.amazon.de/ESX-Subwoofer-Kompatibel-Fahrzeuge-Modelle/dp...
Die haben einen guten cm mehr Durchmesser als alle anderen, gehen super
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Servus,
ich habe vor nur die Lautsprecher unter den Sitzen zu tauschen. Meinst du, das würde ausreichen?? Bei mir ist die Standardversion eingebaut. LG Santohast du das hi-fi System oder das Standard, hast du eine Endstufe verbaut?
-
du könntest auch eine mosconi endstufe ohne dsp einbauen und dann das minidsp.
Einerseits sprichst du von dirac und andererseits von ein paar 100ertern Mehrpreis.
Ps: Die Beste Einmessung nutzt dir nichts wenn die Original Ls nutzt. Da schminkst du eine Leiche
-
Du könntest dir eine Match 8DSP (natürlich mit vernünftigen Lautsprechern) vollaktiv installieren und mit dem Signal dieser linerar in das mini Dsp reingehen, sollte funtktionieren.
Aber ob es Sinn macht ist ne andere Frage. Ich habe mir die Match 8 mit Ls einbauen lassen und vernünftig einmessen lassen, geht sehr, sehr gut
-
ja, hab ich auch schon gehabt, da ist das Display vom Auto so schlecht zu erreichen.
-
Das ist meine Handyhalterung, die Halterung ist an sich sehr, sehr Gut, ABER
https://www.amazon.de/gp/product/B07S7GNKVJ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
DAS PROBLEM bei den Halterungen am Lüftungsgitter ist nämlich dass die kalte Luft (natürlich im Sommer) aus der Klimaanlage vom Handy reflektiert bzw. zum Temperatursensor geblasen wird und dieser dann natürlich völlig falsche Werte der Klima weiter gibt.
Mir ist das bei einer mehrstündigen Fahrt im Sommer aufgefallen dass auf einmal warme Luft aus den Düsen kam. Handy weg und alles war gut.
Also Vorsicht
Der Sensor sitzt über der kleinen Weltkugel (K.A. was das ist, hab noch nie draufgedrückt).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
Ich habe so eine ganz günstige Magnethalterung für die Lüftungsschlitze.
Laden tue ich Nachts, brauche das daher nicht im Auto. Notfalls kann man aber natürlich ein Kabel einstecken.
Das Telefon hält einwandfrei und wackelt nicht, ist schnell hingesteckt und bei Bedarf gut zu erreichen/bedienen.
Für die Metallplatte hätte ich aber gerne noch eine schönere Lösung in der Hülle
Hatte auch schon einiges anderes probiert (zB Xiaomi wireless car charger)
Die Befestigung war aber immer ein Problem und eigentlich muss man ja auch nicht unbedingt im Auto laden.
In die Ladeschale oder in die Getränkehalter passt das S23Ultra (mit Hülle) leider nicht
So habe ich praktisch keine richtige Möglichkeit das Handy abzulegen
Grüße,
Dominik
Kannst du mit dem Magneten hinten am Telefon induktiv laden?
-
-
Neue Felgen mit non Runflat Reifen. F4625FD9-1152-4504-9EE7-E073B40BDEF5.jpg
Die sind Richtig Geil !!!