Die von dir genannten sind ja auch Namhafte Hersteller, es gibt ja genug China Felgen zu kaufen.
Beiträge von juergen.m
-
-
du weist aber auch dass du bei Originalfelgen min. 10 Jahre Nachkaufgarantie hast, das hast bei Atu Felgen oder so nicht, ausserdem sind diese mit Sicherheit von der Qualität hochwertig.
Soll aber nicht heißen dass BBS, Ats und konsorten nicht gut sind.
-
Genau darum ist ja gut dass jeder seine Vorlieben hat, sonst hätten wir die selben Frauen, Autos usw......
-
Also ich werde immer nervös wenn's am Tacho sechsstellig wird, 30000Km fahr ich zwei Jahre. Da such ich mir einen etwas älteren mit der Ausstattung die ich möchte, ich denke das alter machte den Autos weniger als die gefahrenen Km. Hat mich schon etwas gestört dass mein 5er schon 40k rutner hatte.
-
So habs nun endlich auch geschafft meine 19" M-Performanse 786M Gussräder mit neuen Pirelli Sottozero3 zu montieren. Für mich gibt`s nur Originalfelgen.
-
Steht doch im Fahrzeugschein, aber die ET passt schonmal nicht.
-
https://www.amazon.de/ESX-Subwoofer-Kompatibel-Fahrzeuge-Modelle/dp...
Die haben einen guten cm mehr Durchmesser als alle anderen, gehen super
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Servus,
ich habe vor nur die Lautsprecher unter den Sitzen zu tauschen. Meinst du, das würde ausreichen?? Bei mir ist die Standardversion eingebaut. LG Santohast du das hi-fi System oder das Standard, hast du eine Endstufe verbaut?
-
du könntest auch eine mosconi endstufe ohne dsp einbauen und dann das minidsp.
Einerseits sprichst du von dirac und andererseits von ein paar 100ertern Mehrpreis.
Ps: Die Beste Einmessung nutzt dir nichts wenn die Original Ls nutzt. Da schminkst du eine Leiche
-
Du könntest dir eine Match 8DSP (natürlich mit vernünftigen Lautsprechern) vollaktiv installieren und mit dem Signal dieser linerar in das mini Dsp reingehen, sollte funtktionieren.
Aber ob es Sinn macht ist ne andere Frage. Ich habe mir die Match 8 mit Ls einbauen lassen und vernünftig einmessen lassen, geht sehr, sehr gut