bei meinem mildhybrid geht beim Segeln der Verbrenner nicht in Leerlauf sondern schaltet komplett ab ( Drehzahl "0") das stört absolut nicht, wie oben gesagt läuft der Motor fast unbemerkt wieder an. Da ist ja ein anderer Starter verbaut ( hab ich mal wo gelesen) der rüttelt und schüttelt sich auch beim normalen Motorstart nicht wie man das so kennt.
Beiträge von juergen.m
-
-
naja, das Segeln haben die vor Lci ja auch ( zumindest meiner) aber fast nur im Eco Modus, aber das stört doch absolut nicht. Auf der Autobahn bekommst du das garnicht mit. Also ich denke bei fast allen Musiksystemen gibt es eine Lösung, ich würd da auf andere Details achten
-
Am besten ist der unterschied optisch zu erkennen die Ram hat eine schwarzen Deckel drauf. Mit oder ohne Ram kannst du dir nicht aussuchen, wie du geschrieben hast ist das Bj. Abhängig. Ich würde meine Match mit den Passenden Ls nicht gegen Hk tauschen.
-
Naja seh ich anders, kleine Steinschläge vom Streugut im Winter & das Salz tut seinen Rest. Du wirst höchstwahrscheinlich keine Original Felgen finden die Hochglanz bzewmit Klarlack lackiert sind. Nach 2-3 Saisonen wirst das sehen.
Das liegt ja schon alleine daran dass mit Klarlack lackierte Felgen ja nicht Grundiert werden können d.h. die Lackschicht ist wesentlich empfindlicher und spröder.
Gibt doch superschöne Lackierte Felgen.
Ist natürlich alles Geschmackssache
-
Ist nur eine Frage der Zeit dass der Klarlack von den Felgen abgeht und dann kriecht das Salz rein.
-
Das ist mir dann auch klar
-
Was mich ja schon wundert, dass ein 530 nicht mit Mischbereifung ausgeliefert wird
-
Dann ist es falsch eingemessen, ich habe einen Touring d.h. die hinteren LS sind hinten im Dach und ich habe absolut nicht den Eindruck das alles von vorne kommt.
-
Bei meinem Bj7/2020 mit 60T Km war es auch schon ziemlich abgegrabbelt. Mit dem Colourlock hab ichs wieder hinbekommen- müßte man aber ca. 1x im Jahr wiederholen. Bei meinem Paserati sah es mit 120000 nicht annähernd so schlimm aus, bin von der Lederqualität schon enttäuscht wenn man den Neupreis betrachtet.
-
Übermorgen ist es soweit, die Bridgestone Turanza RFT kommen nach 45 Tsd. Km runter (245/45/18). Ist zwar noch genug Profil drauf aber ich habe keine Lust mehr auf den Reifen. Ich fand meine Michelin Pilot Alpin WR besser als jetzt die SR und eigentlich sollten das ja die SR sein. Daher nach langer Überlegung....kein Michelin
Ich werde mal den Conti SportContact 7 nonRFT aufziehen lassen. Ist ja gegenüber dem Michelin Sport Pilot 4 eher als Neuentwicklung zu sehen und hat ja gute Kritiken in einschlägigen Tests erhalten. Daher ist es der Conti geworden. Ich bin gespannt und werde berichten.
Servus, wie ist die Lautstärke vom Conti, ich hatte am Passat Conti und meine Frau hat auf ihrem Ibiza ebenfalls den Conti Sport Cont.. und bei beiden ist mir die extreme Lautstärke aufgefallen, daher kam für mich kein Conti in Frage.