520d von 11/2019, knapp 100.000km, Partikelanzahl = 600 (Messung von heute)
Beiträge von Matzedue
-
-
Der kleine Rundmagnet auf der linken Seite ist aber vorhanden? Das war bei mir mal das Problem, dass der, warum und wie auch immer, rausgegangen ist und im Kofferraum lag. Da fuhr das Rollo auch nicht mehr.
-
Die sendericons werden immer angezeigt ,das i tüpfelchen ist natürlich wie bei TuneIn ,das auch die coverbilder des songs angezeigt werden.
Das war mir extrem wichtig...
Brauche ich dafür einen Premium Account bei Tunein? Bei mir werden bisher leider keinerlei Coverbilder angezeigt (Tunein über Android Auto)
-
Bei mir mit dem ID7 Lite hab ich die App noch nicht gefunden. Kann/muss man die irgendwie installieren?
-
Im Sportmodus macht es keinen Unterschied ob der Gangwahlhebel in D oder S ist? Oder ist die Stellung S dann nochmal schärfer als Sport alleine?
Manchmal geht der Motor dank Start-Stop auch aus, obwohl der Motor noch ziemlich kalt ist und sogar "cold" noch angezeigt wird. Das ist mir gefühlt viel zu früh... leider vergesse ich manchmal das Start-Stop auszuschalten
-
-
Bei mir klappert etwas im Bereich der Rücksitzlehne wenn man über Huckel fährt. Ich habe das Trennnetz in Verdacht. Wenn man an der Kassette wackelt sitzt die schon recht locker, also man kann die etwas in der Halterung bewegen. Ist das normal oder sollte die richtig stramm sitzen?
-
Also ich nutze das segeln recht häufig, vor allem auf Landstraßen. Rolle ich auf vor mit fahrende Fahrzeuge oder Kurven, Geschwindigkeitsbegrenzungen, ... zu, tippe ich kurz auf das Gaspedal damit das segeln aufhört und der Motor "bremst".
-
gekauft 04/23 mit 52.xxxkm
Aktuell 84.xxxkm
20 - 25.000km pro Jahr, alles privat
-
Hallo,
Ich habe jetzt ein paar Mal Eco Pro ausprobiert, finde den Wagen dann aber - wie zu erwarten - ziemlich träge. Den Vorausschau Assistenten fand ich aber doch recht interessant. Gibt es eine Möglichkeit/Codierung diesen auch im Comfort Modus zu nutzen?
Meine Ursprungsfrage ist entweder untergegangen durch den Abzweig Richtung Segeln, Start-Stop, ... oder weiß das keiner?