Das segeln im comfort Modus würde mich auch interessieren.... id6 ...m550d
Das funktioniert bei mir zumindest
Das segeln im comfort Modus würde mich auch interessieren.... id6 ...m550d
Das funktioniert bei mir zumindest
oh, ja, habe den letzten Absatz deines Posts gekonnt überlesen
Ganz links in dem runden Teil dass in der Führung von dem Mitnehmer hoch und runter bewegt wird befindet sich ein Rundmagnet, dieser war bei mir mal rausgefallen als ich die Abdeckung raus hatte. Die Abdeckung fuhr dann auch nicht mehr hoch. Vielleicht liegt es ja bei dir auch daran.
Hallo,
Ich habe jetzt ein paar Mal Eco Pro ausprobiert, finde den Wagen dann aber - wie zu erwarten - ziemlich träge. Den Vorausschau Assistenten fand ich aber doch recht interessant. Gibt es eine Möglichkeit/Codierung diesen auch im Comfort Modus zu nutzen?
Das Öffnen der Heckklappe per A-Tritt ist ein Wunderbares und funktionierendes(!) Feature. Benutze den A-Tritt sehr oft, wenn ich mit Sack und Pack zum Gig 🎷fahre, und nicht immer alles am Boden ablegen kann. 🥰
Leider ein Feauture das mir fehlt
Mir gefällt besonders das ruhige Gleiten auf der Bahn. Sogar die Kinder sind während der langen Urlaubsfahrt gen Süden deutlich entspannter als vorher in einem deutlich unkonfortableren Auto...
Kann man diese Sonnenschutzrollos eigentlich nachrüsten
Bei mir hat das SW Update keinerlei Probleme verursacht und die Einstellungen waren alle so wie vor dem Update
Alles anzeigenHi Zusammen,
Danke für den Thread und den Hinweis hier!
So habe ich herausgefunden, dass mein Fahrzeug auch vom Rückruf wg AGR Kühler betroffen ist!
Weshalb bekommt man da keine Post? Also weder vom KBA noch Bmw noch vom
vor Ort? Und in drler My Bmw App zeigt es einem auch nur an „alles ok“… was ein Witz!
Zu allem Überfluss zeigte er mir dann gestern Morgen die gelbe Karte mit „Kühlmittelstand niedrig“… bin dann gleich zum
hin (ist bei mir 3min vom Büro) und sie haben es gleich bestätigt u das Teil bestellt. Lieferzeit = ? und sie melden sich wenns da is wg Termin… wurde umgehend versorgt aber bin trotzdem wg der Umstände nur so semi begeistert
Ich habe einen Brief von BMW bezüglich des Rückrufes bekommen. War bei mir aber nur das SW Update.
Ich habe mir online einen gesucht und das remote machen lassen. Hat prima geklappt.
Hier sitzt der Innenraumtemperatursensor