Deine Felgen sind aber nicht übel Hatte ich auch auf dem Schirm, sehen top aus
Beiträge von Chris P. Bacon
-
-
Hier meiner mit den Sommerrädern Styling M846 IDILE8195.jpg
-
Ja, mag sein…nur passen die meißten nicht.
Hab einen 540ix mit M Ausstattung. Auf den M Performance ESD mit den original Auspuff Winkelrohren passt fast nix….
Okay, da hast du allerdings Recht. Auf den Performance ESD wirst auch so gut wie keine Zubehör Blenden finden. Die Anschlussrohre beim Remus laufen gerade nach hinten zur Stoßstange und dafür gibt´s Unmengen an Blenden. Willst du die Trapezblenden bei deinem loswerden?
-
Über die ESD Hersteller kann man auch Endrohrblenden beziehen, bspw. bei Remus. Ich weiss ja nicht nach was du genau suchst
-
Die gibt´s haufenweise bei Amazon bspw. Musst nach Endrohrblenden suchen, dann findest im Netz jede Menge dazu.
-
Servus Noby,
ich hoff ich hab´s richtig verstanden was du meinst :
die Blenden wo ich drangeschraubt hab, haben einen Anschlussdurchmesser von 63mm und einen Auslassdurchmesser von 76mm. Der Anschluss wird dann bspw. über eine Rohrschelle am Auspuffrohr (60mm) befestigt, somit ist das dann dicht. Der Teil der Blenden wo am Auspuff befestigt wird, also der mit 63mm, ist nur ein paar cm lang. Damit kannst du dann die "Länge" der Blenden einstellen. Sprich wie weit sie hinten rausschauen sollen, da sind die Geschmäcker ja auch verschieden.
Hilft dir das weiter? Wenn nicht, einfach melden. Gerne auch über pm.
Grüße
-
-
Hallo zusammen,
biete hier Sommerkompletträder mit Pirelli P Zero und Styling 663 Felgen an. Reifen neuwertig und ohne RoF, eine Felge leicht angekratzt im Parkhaus.
Keine Mischbereifung.
-
Warum nimmst Du den nicht den Diffusor vom 50i?
Weil ich keine M- Heckschürze verbaut habe und auch nicht will
-
Die vier Endrohre gefallen mir besser als die Trapezdinger an meinem 540i, nur der Ausschnitt in der Stoßstange passt nicht ganz.
Da hast du Recht, die äußeren Rohre liegen am Ausschnitt leicht an. Mit den Ausschnittblenden könnte man das noch besser hinbekommen, da wären sogar noch größere Endrohrblenden möglich.