Svenner7 ,KW liefert ein Tool, damit man den Original Balg abziehen kann und dann auf den gekürzten KW Dämpfer aufsteckt. Macht auch Sinn, da der Balg beim KW Dämpfer nicht so zusammengedrückt wird und fast im Original zustand bleibt (Je nachdem, wie Tief es werden Soll).
Beiträge von BMW-MATT
-
-
KW hat dafür extra einen gekürzten Dämpfer für die Hinterachse entwickelt, wo der Original Luftbalg eingebaut wird. Die Restliche Tieferlegung wird dann durch die Koppelstangen oder Codierung erledigt.
KW Gewindefahrwerk für BMW 5er Touring (G31) mit LuftfederungFür den BMW 5er Touring (G31) mit seiner Luftfederung an der Hinterachse führen wir nun ein neues Gewindefahrwerk ein. Der Unterschied zu unseren…blog-de.kwautomotive.net -
@Sebastian, ich stehe gerade vor der gleichen Überlegung, mir das KW V3 für meinen G31 zu holen.
Leider bin ich nicht so Glücklich mit den 35er H&R, da sie sich so EXTREM gesetzt haben. Bin vorne bei Radmitte Kotflügel bei 330mm. Leider ist das V3 gerade nicht mehr im Programm von KW, weil es angeblich verbessert wird oder Vieleicht doch nur Teile zur Montage 😊
Hast du jetzt schon das KW bei dir verbaut?
Gruß Torsten