Danke für den Tip BiG rufe gleich dort an!
Beiträge von Killershark89
-
-
Hab mir das Einfach Pro Kit bestellt bin gespannt, kennt jemand aus dem Raum Frankfurt wo man das einbauen lassen kAnn?
-
ich habe jetzt bei meinem die M Federn eingebaut damit die 20 Zoll etwas besser im Radkasten stehen, aber ist mir immer noch einen hauch zu hoch. Tendiere auch eher zu den Eibach da ich den Komfort nicht verlieren will. Habe die adaptiven Dämpfer ohne aktive Stabis und da ich gesehen habe das die Dämpfer von Bilstein gefertigt werden, sollte die ja gut harmonieren mit den Eibach Federn oder?
habe auch adaptive dämpfer drin.. man kann m federn einbauen? Also habe eine 530e mit adaptive drive.. hatte vorher ein g31 mit m sportfahrwerk das war super
-
Fahre aktuell einen G30 LCI mit adaptive Drive...auf der Landstraße und auf der Autobahn ist er mir zu unruhig.. wie ist es nach dem Umbau auf die Eibach Federn, kann das jemand berichten?
-
Hey Leute fahre aktuell einen BMW 530E mit adaptiven Fahrwerk, vorne 245 und hinten 275, aber das wirkt mir zu schmal und wer Wagen zu hoch, hatte vorher einen g30 mit m Fahrwerk da da sah das perfekt aus.
Könnt ihr Federn empfehlen wo man nicht auf Komfort großartig einbüßen muss und Spurverbreiterung?
Danke im voraus, falls es irgendwo hier im thread schon steht sry hab's nicht gesehen.