Beiträge von Ossi

    Schwierig. Einen Haarriss kann man nicht einfach mal so sehen, zumal er auch noch Temperaturabhängig ist.
    Ich kenne das nur so, dass ein Diesel bei BMW mit KM Verlust sofort stillgelegt wird. Heisst: Ich glaube Deiner Werkstatt kein Wort.

    Bei der Abgabe vom Fahrzeug meinte die nette Dame auch das ich mich mal darauf einstellen soll das das Auto da bleibt bis der Kühler gewechselt wird.

    Der Meister sagte am Telefon nur das der AGR gut aussieht. Ich hatte aber das Gefühl das er da gar nicht genauer eingehen wollte und immer nur ablenkte mit der Bremse.

    Da sollten ja nur die Beläge gewechslt werden. Nu wurden die Scheiben auch gleich gemacht.

    Ich werde das mit dem KM-Verlust genau beobachten, und denen weiterhin auf den "Sack" gehen.


    Aber meinte Auto wurde gründlich aussen und innen gereinigt. Das reinigen hat bestimmt mehr Zeit gekostet als die Bremsen zu wechseln :)

    Ich drück dir die Daumen, aber sehr wahrscheinlich wirst du dann mit KM-Verlust entsprechend priorisiert werden.

    Und lass dich nicht abspeisen mit „können wir auch nix machen, füllen wir eben auf“…

    Du musst sicher mobil sein können und ohne Tausch bist du das nicht… hoffe, es geht gut aus!

    Hab mein Auto wieder mit der Aussage das der AGR Kühler noch gut aussieht, sie aber zeitnah diesen wechseln wollen.

    Über die Urache des KM-Verlust wurde keine Aussage gemacht. :rolleyes:

    Na mal schauen wie lange es dauert bis der KM-Stand wieder unter min ist.