Nee, noch nicht mal bestellt.
Ich warte da noch auf ein Angebot, da ich es nicht wirklich brauche.
Daa hört sich direkt genauso an wie ich es handhaben würde!
Nee, noch nicht mal bestellt.
Ich warte da noch auf ein Angebot, da ich es nicht wirklich brauche.
Daa hört sich direkt genauso an wie ich es handhaben würde!
Alles anzeigenWas ist denn der neueste Sensor?
Die hier klingt eigentlich ganz gut: 4k, super integriert in den BMW look, eine Kamera vorn, eine hinten + night vision + halbwegs lichtstarkes Objektiv (F= 1.6)
https://de.aliexpress.com/item…ist.main.5.34033MRR3MRRH0
(und natürlich das Übliche: Sensoren, app.)
Ist aber am Ende auch nicht wesentlich günstiger als das original.
Hast du das teil montiert?
Wie sieht es mit der Batterie aus wenn das Auto mal 2,3 oder 4 Tage steht?
Dankeschön
Ist dein Auspuff schwarz?
Die blende ist Serie schwarz bei mir! Aber ich weiß was du meinst..... nein sauber!
Noch vorhin vergessen zu erwähnen, ich schütte bei JEDEM tanken Liquid Molly Dieselzusatz (5160) dazu !
Wichtig ist, dass du den Fehlerspeicher nicht löschst, damit man sehen kann, dass es schon zuvor auftrat.
Also bei BMW Auslesen und dokumentieren lassen, Kostenvoranschlag für die Reparatur & Anwalt
Genau so, und nicht anders (selbst auslesen = suboptimal)
So Bericht von heute!
Eigentlich habe ich im Mai Tüv, bin aber jetzt extra 1 Monat zu früh dran wegen Angst um DPF und bis Mai laufender Real Garant Versicherung!
Fakt: M550d , Bj6/18 , 129700km , bei mir auch sehr viel kurzstrecke (arbeitsweg =6km) , Diesel+ fast ausschließlich bei ONO in CZ getankt (wegen 0%Bioanteil) manchmal Aral Ultimate!
Partikelanzahl Messung 1 = 61500 , M2 = 53500 , M3= 46500 !
Maximal zulässig 250.000 = im Mittel 53833!
Somit bestanden und glücklich zufrieden!
Achso, Auto vor der Messung nur die 8km zur Prüfstelle gefahren , davor eiskalt!
LG
Achja, seit ca 21.000km Stage1 von FF tuning und AGR off (nur Softwaretechnisch)
Also die Originale funktioniert gut, macht was Sie soll.... Zeichnet Radar und Erschütterungen auf und sagt auch beim starten des Autos ob irgendwelche Events Aufgezeichnet wurden. Machen die aus dem Zubehör sicherlich auch so. Steht halt BMW drauf und sieht etwas eleganter aus als mache Zubehörteile.
Zeichnet die originale auch auf wenn zBsp einer ums parkende Auto schleicht (bewegungsmelder)?
Dann wäre das für mich wirklich ein kaufargument!
Auch von mir die besten Glückwünsche und hoffentlich mehr Glück, als bei deinem Vorgänger!
….es fehlt Laserlicht….:
Adaptive led sind mMn die bessere wahl!
Herzlichen Glückwunsch zum wirklich geilen Auto! Ich hoffe du hast nicht wieder Pech damit.... etwas zu finden dass einem wirklich gefällt und auch alle Ausstattungsmerkmale hat die man möchte ist nicht einfach!
LG
Aus Unterfranken
Hier mal ein Baukasten von einem Anbieter, den ich sehr empfehlen kann, von kleinem Upgrade bis High End alles möglich.
Danke für den link, das ist aber alles für id7 ab 6/21, da sind die Voraussetzungen anders! Meiner ist bj 6/18 mit id6!
LG
sicher? Ich habe id6 ! Da ist soweit gar nix verbaut!
Hast du nen Vorschlag was da möglich wäre??
LG