Die R6 Motoren sind bei richtiger Pflege/Wartung eigentlich unkaputtbar! Selbst schon M5E34 mit 550.000 auf der Uhr verkauft (ohne dass er kaputt war)
Wie hier schon öfter erwähnt, das drumherum sollte man anschauen...
Die R6 Motoren sind bei richtiger Pflege/Wartung eigentlich unkaputtbar! Selbst schon M5E34 mit 550.000 auf der Uhr verkauft (ohne dass er kaputt war)
Wie hier schon öfter erwähnt, das drumherum sollte man anschauen...
habe auch schon mal 70,xx getankt , hatte aber beim fahren wirklich sehr ungutes Gefühl mit leeren Tank (hochdruckpumpe) ist aber gut gegangen!
(Wie gesagt ,es war keine Absicht das soweit leer zu fahren)
habe das vorhin getestet! Hatte wie blöd auf der Navikachel rumgewischt... ging nur nach recht oder links......mein Gott, jetzt fahr ich die Kiste schon 18monate.... und komm mir vor wie ein Fahranfänger!!!
Dann hab ich mal getestet ob es evtl im Menü beim Navi ist!! .... klar dort ist es natürlich, man muss nur noch auf suchen klicken....
Und schon steht alles gewünschte da!
(Irrtümlich hatte ich gedacht das das in der Karte dabei steht!)
Danke nochmal an den Hilfeleisteten.....
Ich find Wikilocal und das Wetter (auch auf der Karte), sowie die Tankstellenpreise (Auch für Super+) nett.
Die tankstellenpreise kann ich nur in der BMW app sehen, nicht auf der navikarte!
"Connected Booster " habe ich
Was mach ich verkehrt?
auf dem Bild meine ich zu sehen, dass zumindest die Mitte (sitzfläche) des Sitzes Stoff ist!
Aber das weißt ja als käufer nie...
Dazu bräuchte das auto nen betriebsstundenzähler...
Mfg
Arni
Wenn ich nen 5er aus 2020 kaufe der 20 kkm drauf hat (und immer angemeldet war) werde ich mistrauisch!
Bei nem 5er von 20 mit 100 kkm ist das kein kurzstreckenbomber!
zugetragen auch original oder myle?! Oder EGay aus ????? Ali Express??
Gerade bei Fahrwerkteilen ist BMW empfindlich!
meinerseits bin ich immer gut gefahren wenn das Auto min 20kkm p.A. gefahren worden ist!
Da halten sich die Kaltlaufzeiten in Grenzen!
Und auf der BAB Verschleißen ein Leistungsstarkes Auto immer weniger als in drr Stadt!
Justmy5cent's
meinerseits bin ich immer gut gefahren wenn das Auto min 20kkm p.A. gefahren worden ist!
Da halten sich die Kaltlaufzeiten in Grenzen!
Und auf der BAB Verschleißteile ein Leistungsstarkes Auto immer weniger als in drr Stadt!
Justmy5cent's
brauche sowas wie alexa eigentlich auch nicht, war beim Booster dabei....
Gestern mal getestet, ist aber schon iwi geil, wenn du einfach sagst "alexa spiel Bob Seger , against the Wind" und schon tönt der richtige Sound aus den boxen