Das hört sich deutlich besser an als bei mir (so wie original)!
Von wo bist du? Oder mit was und wie (werte) hast du codiert?
Das hört sich deutlich besser an als bei mir (so wie original)!
Von wo bist du? Oder mit was und wie (werte) hast du codiert?
Wenn die heckklappe beim g31 wirklich zum codieren ist, dass diese sanft ins Schloss fällt , wäre ich stark an der Lösung interessiert!
Habe Softclose, und ärgere mich jedesmal wie diese Heckklappe die letzten 15 cm zuknallt!
Wenn's den 8er auch als Kombi geben würde ?
Viele Grüße
Gerhard
So die Art ala Z8? Sähe bestimmt auch geil aus (z3 war als coupe auch schön)
1 Anruf bei deinem freundlichen sorgt für Klarheit, und kostet auch nicht mehr Zeit als die Frage hier zu stellen!
Mein Wissensstand ist das es beim E39 sogar ohne Diagnosesoftware möglich ist, man benötigt nur einen funktionierenden Schlüssel.
Wollte damals einen codiert haben....Öffnen Schließen ging, wegfahrsperre konnte mir nicht mal der freundliche machen!!
Heute mal 100 km wirklich nur mitschwimmen bab/Landstraße 50/50 dann vollgetankt!!
.
Wartungsintervalle sind auch immer nur für die Buchhaltung schön lang ausgelegt, damit das Auto in den Betriebskosten konkurrenzfähig bleibt… aber will hier kein Fass aufmachen
Genau so ist es, sonst wäre es auch nicht zu erklären wie man beim Diesel das Ölwechselintervall auf 30.000km setzt !
mMn Gleicht das fast schon einer Hinrichtung des Motors!
Ok, danke. Gut zu wissen.
Ich verstehe Dich so, dass die originalen schon gut sind und mehr Filterleistung haben als Zubehörfilter, was aber nicht automatisch bedeutet, dass der Pipercross schlechter sein muss, wenn ich auch ihn richtig pflege. Den Turbo habe ich nicht umgebaut.
Ein Bsp. Gefällig??
Habe vor langer Zeit einen M5 e34 gekauft (den habe ich noch) kurz nach dem Kauf , große Inspektion!
Verbaut war ein K+N Sportluftfilter!
(In meinem Jugendlichen leichtsinn wollte ich den eigentlich beibehalten, reinigen und neu Ölen) Da der Ansaugschlauch hinter den lmm eine kleinen Riss hatte, lmm ausgebaut, uns angeschaut!
😵😵😵 Da klebte doch wirklich ne kleine Fliege auf dem Hitzdraht......
Konsequenz: Original Lufi rein , neuen Ansaugschlauch, lmm reinigen und gut ist!
sag mal wie ist das mit den Gerüchen, bleiben die dann draußen?
Stichwort "komfortzugang"
Habe auch ein merkwürdiges Verhalten beobachtet; wenn ich den Dicken mit nem Hochdruck reiniger abstrahle, und den Schlüssel dabei in der Tasche habe, schließt er sich wie wild auf und zu, manchmal legt er die Spiegel dazu an (obwohl ich diese Funktion deaktiviert habe) manchmal geht dabei der Alarm an!
Hat den Schlüssel meine Tochter einstecken und beobachtet das aus 10 Metern, läßt er sich ihnen Gegenwehr waschen und Pudern!