Beiträge von 5erLiebhaber

Hier nochmal ein Danke!

Fehler war: im idrive war bei Telefon NICHT Apps angekreuzt! Kaum mach ichs richtig ,funktioniert es auch!

Temperatur Verstellung oder Sitzheizung geht allerdings nicht (trotz 4 Zonen klima) ... aber Musik oder Navi oder nur fragen wie das wetter zur Zeit in Kiel ist funktioniert genauso gut wie immer die aktuellsten Nachrichten am boardmonitor angezeigt/vorgelesen zu bekommen!

Zu 1. Sehe ich absolut genauso!

zu2. Anscheinend bin ich wirklich zu blöd dazu! Wenn ich sage "alexa ich ......" funktioniert nur das Navi oder Telefon, beim Rest wird mir immer angezeigt dass mein handy nicht mit Fahrzeug verbunden sei!

Bitte beschreibt mir mal was du da alles mit alexa machen kannst und vor allem wie du das alles verknüpft hast ! (Evtl über PN wenn das hier zuviel ist)

Dankeschön

Im E30 sind die beheizten immer wieder verstopft, hatte sogar einmal dazu geführt das eine das brennen begonnen hat!

Seit dem Scheibenwaschmischung pur, oder notfalls mit destillierten Wasse verdünnen...

Nie mehr Probleme gehabt!

Frage zu RTTI:

Habe das Connected Booster Packet bestellt/gekauft (vorgestern) heute komm ich zum Auto, RTTI IST Jetzt anwählbar im Navi.... Die Farben drr Karte sind etwas bunter geworden, sonst hat sich soweit ich sah nix geändert!!!

Ihr schreibt das zeigt dan die Preise der tanke an!?! Muss man das irgendwo aktivieren oder wie geht das, wenn ich aufs Tank Symbol drücke will er mich hinnavigieren (das war schon immer so)

Bis jetzt hab ich keinen Vorteil erkennen können!? Kann das sein? Evtl (Einstellungssache)??