Gebrauchte Schlüssel kann man wahrscheinlich nicht anlernen (komponentenschutz?)
Das war schon zu E39 zeiten nicht möglich von einem anderen E39 auf meinem zu codieren!
Gebrauchte Schlüssel kann man wahrscheinlich nicht anlernen (komponentenschutz?)
Das war schon zu E39 zeiten nicht möglich von einem anderen E39 auf meinem zu codieren!
Programmierung im bc auf xxx km/h reicht
Ich habe auch eine frage
kann ich bei xdrive Vorne hinten Gleichbereifung 245 40 19 98W Winter Montieren ohne stern?
Wie schon oft hier beschrieben, bei gleichbereifung v+h geht das problemlos ( alle 4 reifen gleiches Fabrikat aus der gleichen Charge) , solltest du aber mit dem x-drive irgendein Problem (auch wg was anderem) bekommen, wird der freundliche zuerst nach dem Stern suchen!!! (Also vorher schnell die Sommerschuhe anziehen)
Ich kann dir eine absolut gute Werkstatt empfehlen (gehe ich schon 30jahre hin) ist aber bei Werneck....
Mhhh...an sich eine gute Idee
Müsst ich bloß mal gucken welchen ich mir holen würde...vom "neuen" G60 bin ich nicht so angetan um ehrlich zu sein
Deswegen ist hier ja auch das G3x Forum 🤣
Hätte mich auch gewundert, man wartet ja nur drauf daß sie die inneren Bremsklötze wegrationalisieren. "Sieht ja keiner"
Wegrationalisiert ist da aber nix geworden..... das war schon seit E28 so... am E12 kann ich mich nicht mehr erinnern wie es da war!
1 verschleißsensor, vorne links!
Was hier manche an verbräuchen haben verstehe ich auch nicht!
Meinen 50d zBsp bringe ich im EcoPro Modus nicht unter 7,3 Liter (auf tankfüllung) Klar für 50km mal hinter nen LKW her geht noch weniger!
Andererseits hatt ich den Verbrauch noch Nie (seit ca 25.000km) zweistellig... und glaubt mir, ich nutze die Leistung schon häufig aus!
Ja gibt es! Wurde es kürzlich hier im Forum besprochen....( weiß aber nicht genau wo... Also selbst suchen bitte)
Abgesehe davon, im Winter den Allrad rauscodietem halte ich für suboptimal, speziell bei unseren 2tonnen schiffen
Ja gibt es! Wurde es kürzlich hier im Forum besprochen....( weiß aber nicht genau wo... Also selbst suchen bitte)