Beiträge von 5erLiebhaber

    Du hast 312 km/h laut Tacho geschafft? Hätte echt nicht gedacht dass das Schwergewicht das packt mit deiner PS Zahl. Hat das lange gedauert?

    Die 312km/h waren im Hud und Digitaltacho...(also keineswegs real..... schätze mal -15 bis 20km/h.....


    Nein ist sehr zügig gegangen.... wäre noch mehr drin gewesen wenn die Bahn frei gewesen wäre!

    Softwareproblem/ Tacho??


    Wollte mal nachfragen ob dieses Problem schon öfter aufgetreten ist??

    > Gegeben: M550d G31 / FF tuning Motor/ Tacho auf Alpina Codiert!


    BAB heute ein kurzes Stück frei, Sommerreifen sind auch schon länger montiert, also mal kurz Feuer frei! (So weit so gut)


    Fahrzeug beschleunigt wirklich gut, plötzlich fällt mir auf , im HUD und Digitaltacho (numerische Anzeige) geht die Geschwindigkeit mit der Beschleunigung konform bis 312km/h (dann mußte ich wieder in die Eisen wg Verkehr)


    Problem: Die Tachoanzeige (Nadel....obwohl auch die Digital angezeigt wird>volldigitales Armaturenbrett) blieb wie festgeklebt bei 270km/h stehen!!!??? ...kann doch eigentlich gar nicht sein,Oder???


    Hat jemand von euch schon das gleiche Beowachtet??

    Genau das gleiche empfinde ich auch!

    Auf meiner täglichen Strecke liegt eine Kläranlage, in meinem alten E61 drang kein düftchen durch!!

    Obwohl die AUC aktiviert ist im G31, kommt es mir vor als regelt die gar nichts!

    Selbst in meinem E34 M5 funktioniert das besser!

    Ich hab bisher keine höhere Temperatur angezeigt bekommen. Evtl muss ich das auch nochmal genauer verfolgen. Wenn du meinst das sei zu niedrig.

    Unabhängig davon dass ich das noch nie gemessen habe!

    Aber das die Temperatur nach LLK fast der Ansauglufttemperatur (mit so geringen Delta) entspricht, halt ich auch für fast unmöglich!