Beiträge von 5erLiebhaber

hatte mir damals bei einem Reifenfachhandel die Winterrädern gekauft, wurde aber darauf aufmerksam gemacht, dass ich die nicht eingetragen bekomme, weil die mittelzentrierung eben beim 8er 66,8 mm wäre......

Habe jetzt aber selbst mal Tante Gockel angeschmissen....

Zentrierung sollte doch 66,6mm sein identisch zum g31!!!???

Warum mir das letztes Jahr erzählt wurde, keine Ahnung!.....

Also felgen passen auf jeden Fall!Screenshot_20240808_204019_Chrome.jpg

Ich fahren ein m55d G31 aus 6/18! Habe keinerlei Probleme mit Vibrationen, weder mit den M664 Felgen mit Pirelli mischbereifung (sommer) noch mit den Winterrädern (auch Pirelli Mischbereifung) Felgen m727 (die sind normalerweise vom 8er und haben eine etwas andere mittenzentrierung)

Wichtiger fräge die Frage, merkt Ihr einen Unterschied. Ich könnte jeden Tag bei aktuellem Wetter durchdrehen was für ein Armutszeugnis die Klimaanlage in 5er BMW ist.

Dauerhaft auf 16 Grad gestellt und Umluft und trotzdem läuft mir das Wasser runter.

Da ist irgendwas komisch...

war bei mir auch so, Klima kühlt schlechter als in einem Panda....

Alle Einstellungen probiert,wurde einfach nicht besser.

Von ganz plötzlich aber geht die alleine wirklich gut... war letzter monat oder so.... Ohne wekstattbesuch oder sonstiges das ding geht plötzlich richtig (so dass ich im Menü schon wieder STARK abgewählt habe) ....

Das war an einem besonders heißen Tag als die plötzlich richtig ging, das Auto stand auch vorher 3Std in der Sonne......wad mich vermuten läßt dads das irgendein temperatursensor war!

.... Hatte mich ein ganzes Jahr über diese miese Kühlleistung aufgeregt.... Jetzt alles 👍

Wenn du das BMW Navi benutzt bekommst du im Paket auch RTTI. Würde ich persönlich deshalb schon buchen. Ja die News etc. scroll ich zum Zeitvertreib auch immer mal durch.

Wetterradar ist auch nicht schlecht.

Du hast halt alles im Fahrzeug integriert und musst dafür nicht das Smartphone nutzen. Ich finde es allgemein gut, auch preislich angemessen.

Ist das dann auch im id6 verfügbar? Oder nur RTTI?

Und die von Zimmermann aus was waren die?.