habe kunststffkiste gekauft mit griffen auf jeder Seite! Gummizug durch hintere verzurröse, dann durch griff, und durch vorderr verzurröse...steht selbst bei 1g Querbeschleunigung sicher!
Beiträge von 5erLiebhaber
-
-
kunststoffscheibe......
Beim Versicherer Scheinwerferglas angeben!
-
Bilstein ja! Ob Gas oder Öl weiß ich nicht mehr
-
Vielen Dank. Und das so hoch gelobte Fahrgefühl auf der BAB? Besser als Serie?
Gerade auf der BAB bei hohen Geschwindigkeiten hat das Alpina fwk vorteile....mMn !
-
... Du meinst sicherlich den D5 von Alpina!?
Hatte ich noch nicht, aber einige andere Alpinas schon gefahren.
Vom Gefühl her waren alle Alpinas komfortabeler als die vergleichbaren M's , aber auch härter als Serie!
Die erreichbaren Querbeschleunigungen waren immer höher als Serie...(ähnlich m Niveau!)
Wenn Du allerdings mal Dämpfer oder so brauchst wird auch teurer!
Trotzdem, in anbetracht das es Alpina 2025 nicht mehr gibt, würde ich mich pro Alpina entscheiden (Werterhalt)!
-
da würd ich ohne zu überlegen die VK nehmen.
Nur Haftpflicht würd ich bei so einem Auto nie im leben machen.
TK könnte man überlegen, aber ganz ehrlich bei 400€ mehr für die VK, kann man die direkt mitnehmen. Das ist 4 mal Tanken.
Genau so habe ich das auch gehandelt! War sogar etwas günstiger...570€ HP .... 915€ VK
-
Sehr schönes Fahrzeug! Viel Spaß damit! Immer knitterfreie Fahrt wünsche ich
-
hmm, schau mal beim freundlichen was zBsp Adaptive LED kosten wenn du nen leichten frontklatscher hast! (Oder ein Reh oder ähnliches)
-
Lady Niva 4x4.... der kat wird dann ausgebaut sollte er noch einen haben
-
Den PSS gibt's mit * in 245/35R20 und 275/30R20, falls du diese Größe meinst.
Als 245/40 19 und 275/35 19 nicht..... und ein satz felgen deswegen kaufen......nöö, dann was anderes montieren lassen