Öl Temperatur, bitte bescheid sagen wenn das funktioniert!!
Vermisse ich schon lange, hatten alle meine M's , Alpinas, Hartge's ..... finde das die wichtigste Anzeige im Auto!
Öl Temperatur, bitte bescheid sagen wenn das funktioniert!!
Vermisse ich schon lange, hatten alle meine M's , Alpinas, Hartge's ..... finde das die wichtigste Anzeige im Auto!
Hab ich mir auch gegönnt.
Falls jemand eine Fehlermeldung bekommt, das die Bestellung nicht durchgeführt werden konnte:
Ich habe drei mal versucht zu bestellen und mit Paypal zu zahlen und bekam eine Fehlermeldung. Hab dann aus Spaß mal Kreditkarte versucht und dann ging es sofort durch.
Richtig, habe booster geordert, paypal ging nicht, mit Kreditkarte problemlos
Was kann eigentlich Alexa im Auto?? (Frage ist ernstgemeint ) sorry für meine Unwissenheit
dab ist glaube ich nur digital Empfang....
Aber was anderes, wie bekomme ich internetradio bei id6?? Aadrive app habe ich!
Das Problem mit dem Ladegerät sehe ich so: wenn du die Batterie abgeklemmt hast ist halt auf den Kabeln noch Strom..... Wer dann + auf Masse macht schießt sich halt Steuergeräte
kurzer Zwischenstand bei mir: Verbrauch mit Ultimate ziemlich genauso... kein unterschied festgestellt.
Aber nochmal, das Auto läuft gefühlt besser mit Ultimate....... evtl weil der bock gechipt ist!? Wer weiß!
Jetzt fehlt noch der Preis
Hast du nur den Ölwechsel machen lassen oder mit Getriebespülung?
Wollte meinen demnächst zur Getriebespülung vorbeibringen, für 590€ laut Webseite ist das echt günstig im Vergleich zu München Bei 1,5 Stunden bräuchte ich mich nicht um ein Ersatzfahrzeug kümmern. Dachte man gibt den Wagen früh ab und holt ihn abends wieder ab.
Komplett mit Spülung natürlich!
Ich möchte keine Werbung machen, aber wenn du siehst wie der Arbeitet bist du überzeugt!
Selbst bei meinem E61 mit Mechatronik überholen hat es nicht länger gedauert!
(Der fuhr sich dannach wie ein andetes (neues) Auto)
erstes Ergebnis bei der Suche mit g...Le
Das rein schrauben der Batterie ist sicher nicht das Problem, aber was passiert wenn die Karre stromlos ist, bevor die neue Batterie rein kommt?
Habe keinen Bock anschließend BMW hinterher zu betteln wenn nichts mehr funzt.
Die Niederlassung hier hat inzwischen Werkstatttermine erst wieder ab Februar frei.
Batterieladegerät im motorraum während des Wechsel anschließen!