Beiträge von 5erLiebhaber

Stern haben sie beide.

Ja, den Sport gibt es schon mit Stern in der Größe, aber nur ohne RFT. Und das wollt ich schon wieder reinmachen.

So wie es aussieht wird es dann wohl der Primacy mit Stern und S1.

Fahr ich aufm 5er auch, dort allerdings ohne RFT. Finde ich relativ leise und komfortabel.

Die RFT sind halt ganzes stück härter!

Den PS4 gibt's für die VA mit *

Den PS4S für die HA mit stern!

Was die nächste Frage aufwirft....... kann man PS4 und PS4S mischen......oder kann man dann gleich auf den Stern schei....!?

Ich würde sofort wieder den PSS kaufen... Hatte ich auf E61, bester Reifen ever! Selbes Drama, mit * nicht in beiden Größen lieferbar!

Nein. In der History sind Haendlernummern hinterlegt. Diese kann man "recherchieren". Das naechste Problem ist das, dass wenn der Hocker Kontakt zu den BMW Servern bekommt, die ganze Geschichte eh komplett geloescht und durch die bei BMW hinterlegte History ersetzt wird. Insofern ist das ganze eh nur Augenwischerei.

Ist fas wirklich so?

Bsp. Beim freundlichen Händler Service machen, dann steht als Werkstatt da 0000 drinnen!

Das wird dann beim freundlichen komplett ausgelöscht?????

Ihr meint die gesamte Hitze Problematik bezieht sich auf den Vorgänger Motor? Dann muss ich mich nochmal einlesen. Auch Marco von Ditupa ist kein Fan vom 50d in unseren Gesprächen ging es um den aktuellen Motor.

Also ganz ehrlich, ich fahre das Auto jetzt 13 monate, davon 7 monate gechipt! Ich habe absolut kein kritikpunkt an diesem Sahnemotor!

Ich schreibe penibel meine Tankfüllungen auf (Spritmonitor) und habe ca 8,4 l/100 Verbrauch!

Auf meiner Alpentour habe ich das Potential sehr oft voll ausgenutzt, absolut 0 Probleme!

Deine Angst scheint mir unbegründet!

gleich mal ne Frage hinzerherschieben:

Habe im Online Shop von BMW gesehen das ich RTTI zum Preis von 69€p.A kaufen kann!

Allerdings bieten die auch Connected Booster für 89€p.A. an (darin soll RTTI inkludiert sein)

Hat jemand Erfahrung mit "Connected Booster"?

Was würdet ihr kaufen?

Meine Tochter fährt auf ihrem Focus ST den Conti Premium Contact 7 ( 225/40 18) !

Habe diese WE den Focus selbst mal gefahren, Reifen absolut leise und klebt auch gut auf der Straße.... Meine Michelin SS waren einen deut besser , aber wirklich nicht viel!