Beiträge von 5erLiebhaber

Ein Mitarbeiter von ZF hat mir mal gesagt wie man das Verteilergetriebe am besten testet!

> Man fährt im hohen Gang (manuell) (ca 2000 u/min) gibt dann volllast (das möglichst viel Drehmoment anliegt) und fährt dabei Schlangenlinien!

Wenn es dann das rufen beginnt, Zeit für Überholung!!

Also jetzt mal ehrlich: ich hatte im E39 komfortsitze drin, im E61 auch, und wollte die im G31 auch wieder haben!

Wenn die Zeit nicht so gedrängt hätte das ich ein Auto brauche, hätte ich weiter gesucht nach Sportsitzen! (Hätte also meinen stehengelassen)!

Letztendlich komme ich mit den Sportsitzen im G31 auch zurecht, ABER die Komfortsitze aus dem E61 waren wesentlich bequemer! (Überhaupt bei Autos wo man Strecken bis 1000km am Stück zurücklegen kann)

Du erstellst einfach ein Kundenkonto dort, und schreibst dann an die Mail im Impressum, dass du aus dem G30-Forum kommst und gern die Einstufung als Enthusiast hättest. Kann schon mal etwas dauern ;)

Habe ich jetzt nochmal so gemacht. Auto war noch hinterlegt!

Bin gespannt auf Antwort!

Dir Danke für die Anleitung nochmal!

Viel Rabatt darfst du eh nicht erwarten... Aber wenn im Kundenkonto folgender Vermerk auftaucht greift der Nachlass, der aber komplett undurchsichtig ist und dir auch keiner sagen kann ob und wieviel Rabatt es gibt.

Bildschirmfoto 2024-05-23 um 12.26.24.png

Das Ding ist, ich habe nach wie vor kein Kundenkonto dort!!

naja, viel Rabatt??!! Schön wäre es überhaupt etwas zu bekommen!

Brauche für den Dicken nämlich Bremsscheiben vorn! 374×36 ist das glaube ich, und die Dinger kosten halt beim freundlichen etwas....

Zimmermann oder ähnlich kommt nicht in Frage.... (immerhin hängt da mein Leben dran bei bis zu 300km/h)

Wie macht ihr das, das ihr bei leebman Rabatt bekommt?

Habe ne Mail dorthingeschickt (war hier im Forum verlinkt) zwecks Kundenkonto!

Keinerlei Rückmeldung von dort???

Habe ich irgendetwas übersehen??

habe ihr auch solche Probleme mit der "my BMW App"???

Gefühlt alle 4 Wochen soll ich mich neu Anmelden, wenn ich das tue hat er zwar meine Persönlichen Daten aber das Auto muss ich jedesmal wieder neu hinzufügen??

Ehrlich gesagt nervt mich das ganze etwas, wenn die Funktion der Stand- Heiz und Lüftung nicht wäre, hätte ich die schon gelöscht!