hmmm. Ist es nicht evtl. Besser wenn das teil nie mehr auftaucht?? Kaskoversicherung vorausgesetzt!
Beiträge von 5erLiebhaber
-
-
Verschleißen dadurch die Spindeln nicht schneller, wenn er das Tempo rausnimmt und die Kofferraumklappe mehr stützen muss?
Sollte das Gewicht der klappe nicht halbwegs ausgeglichen sein durch die Gasdruckdämpfer??
-
Drüberlackieren bei Gebrauchtteilen könnte glaube ich kritisch werden je nach dem welche Assistenzsysteme du so hast.
Also wenn gebraucht dann vielleicht schauen, ob du Teile in der richtigen Farbe findest die auch in einem Zustand sind wo man nicht an kritischen Stellen nachlackieren muss.
Jo, habe sogar iwo gelesen das man vorn/hinten Stoßstange nicht überlackieren darf bei Park Assi pro oder/und drive assi pro!
Nur 1 lackschicht erlaubt + klarlack
-
Hatte damals mein ersten M5 bj 89 gekauft, der hatte Büffelleder Ausstattung erweitert! Da war das Armaturenbrett definitiv echtes Leder, musste man regelmäßig fetten, wegen Sonneneinstrahlung!
Den 95iger M5 den ich noch habe, ist das teil auch schon recycelter Trabi! (Früher war eben doch alles besser)
-
sorry das ich den Eindruck erweckt habe dass es meiner hat!
Hat er nämlich auch nicht >>> ist wirklich ein relativ seltenes extra, noch seltener als die B+W hifi Anlage!!
Ach ja, mein erstes Auto war ein Manta A !!! 68 sportliche PS, und kunstledersitze (geil im Sommer) .... Hatte aber Sportaussattung....
Du siehst, ich weiß extras zu schätzen! Schon zu E34 Zeiten habe ich immer auf fast volle Hütte geachtet beim Kauf!
-
Habt ihr etwa das aus Leder
teilweise wurde das mitgeordert, öfter im 540 oder 550 zu finden! Im 20iger eher nicht , da hochpreisig in der zubehörliste!!
-
boah, das sehe ich jetzt wirklich das erste Mal! Eindeutig Komfortsitze ohne Heizung!
Das gab es schon im E39 nicht für D!
-
Die frage war missverständlich gestellt. Mir ging es jetzt mehr um die AU im Bezug auf ein manipuliertes AGR.
In genau 12 Monaten muss ich zum TÜV, dann weiß ich mehr! 😉
Aber gerne lass ich mir schon davor hier im Forum das Ergebnis mitteilen!
-
Wie sind den die Erfahrungen mit AGR off bzw reduzierter AGR Rate? Mich beschäftigt das tatsächlich auch. Kann man einfach beim TÜV vorfahren und freiwillig messen lassen? Was passiert wen nicht bestanden?
Die Partikel haben doch absolut nix mit dem AGR zu tun!!!
Für deine Partikel ist alleinig der DPF zuständig! (Und dem geht es eigentlich besser wenn AGR off ist...... Stichwort: Verbrennung ist mit Frischluft immer besser als Abgasen!!!
-
müßte ein re- Import sein... Noch nie in D bmw komfortsitze ohne shz gesehen