versteht sich wohl von selbst!
Wäre aber lustig aus dem Motor Luft herauszuziehen, somit dann auch sprit!
versteht sich wohl von selbst!
Wäre aber lustig aus dem Motor Luft herauszuziehen, somit dann auch sprit!
Die Frage ist ja auch was man misst!!??
Druck über Atmosphäre, oder Druck absolut!?
Werde beim Reifenkauf auf 100€ nicht mehr schauen, für mich gibt es keine wirklich gute Alternative zum Michelin Super Sport, oder alternativ PS4S , wg allrad muss ich schauen was ich mit * bekomme!
Schon auf mein E61 der PSS der beste Reifen den ich jemals fahren durfte! (Sogar von der Langlebigkeit obwohl weiche Gummimischung)
Was hat das pulvern der Felgen gekostet???
Hier twinscrollturbo gut erklärt:
Also konnte es testen. Bei ganz kaltem Motor war es auch hörbar, aber deutlich leiser. Nach 5-10 Minuten ruhiger Fahrt war der Motor laut Anzeige wieder warm. Gleiches Geräusch wie gestern. Wenn man leicht Drehzahl gibt, ist das Geräusch weg, kommt aber direkt wieder im Leerlauf. Öl wurde 07/2023 und vor 7tkm gewechselt. Es wurde 0w30 eingefüllt laut Zettel.
Hört sich für mich nach etwas niedrigen öldruck an! Evtl. Auf 5w30 oder 10w40 umölen
Also ich finde es ok. Die Räder stehen doch genau an der Kante.
Ich mag das auch nicht wenn die soweit raus stehen es sei den es sind 3 teilige Tiefbett BBS oder sowas aber das geht ja eh nicht am G31 wegen der et.
Schöner E34, hier meiner mit original Felgen!
Hat vielleicht wirklich was mit dem Fahrzeuggewicht zu tun
Naja, willst Du mir jetzt wirklich erzählen dass die jedes Fahrzeug, je nach Ausstattung wiegen und extra Aufkleber anfertigen????
logisch ist unumstritten dass ein 20iger wohl immer leichter als ein 50iger ist! Aber: so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, haben selbst die 50iger unterschiedliche Kleber drin!!!!???
Ich habe auch softclose, finde es echt super, hatte es schon im E61 (fand ich auch schon gut, jedoch unsinnig das die Tür nochmals nachgezogen wird wenn sie jemand zuschlägt) Das ist jetzt im G31 wunderbar gelöst, wenn ein Beifahrer (wie 95% aller Beifahrer die Tür zuschlägt) zieht die Tür nicht mehr nach! Das Auto merkt selbst dass die Tür schon zu ist!
Allerdings hat sich noch nie ein Mitfahrer positiv dazu geäußert, im Gegenteil, ich werde immer gefragt für was das gut sein soll! 🙄
Ich finde es jedenfalls echt gut!
Bei mir sind die Reifendrücke so angegeben bei einem 540D touring mit fast Vollausstattung
Scheinbar hat da jeder nen anderen Aufkleber in der Tür!!!