Ja klar, ambibeleuchtung,Radio, usw alles anders mit anderen Schlüssel....
Trotzdem muss man es doch auf den jeweiligen Schlüssel programmieren können??
Ja klar, ambibeleuchtung,Radio, usw alles anders mit anderen Schlüssel....
Trotzdem muss man es doch auf den jeweiligen Schlüssel programmieren können??
Hi, mir ist aufgefallen das wenn ich mit dem Displayschlüssel den m550 abschließe, die Außenspiegel nicht abklappern, wenn ich aber mit nen anderen Schlüssel schließe, klappen sie an!!!???
Wo kann ich das einstellen, da ich das ständige ein und ausklappen, überhaupt bei Frost, als suboptimal empfinde!
Bremsscheiben kaufe ich auch nur noch original! Aber für Beläge 5xx€ verlangen 🙄 (gepresste Kamelkacke) man kann es auch übertreiben!
Da kommen welche aus Dem Zubehör rein (nein auch nicht die für 40€) Textar oder ATE oder ähnlich!
weil winterreifen bei 285 vom Gas... hat aber noch deutlich gezogen
Heute war ich bei FF tuning in Sennfeld bei Schweinfurt!
Habe das Fahrzeug Leistungssteigerung lassen.
Besitze eine dragy Driftbox, vorher einige Tests gefahren 100-200km/h im Mittel 12,5 Sekunden wenn die Messung verwertbar war!
Jetzt einige Tests gefahren , Ergebnis im Mittel 10,08 Sekunden! Fahrzeug fährt sich wesentlich agiler!
Mit Chef dort vorher einige Gespräche geführt, er erscheint mir sehr kompetent und weiß was er macht!
Jetzt hoffe ich mal das das Fahrzeug hält (glaube aber schon) !
Die 727 Felgen, sind die zugelassen für G31 ? die würde ich auch gerne kaufen sind als gebraucht noch erträglich -Preis Leistung
Eigentlich nicht, da die für den 8er sind und die nicht die Tragfähigkeit schriftlich attestiert bekommen....
Hi Leute,
Suche auf diesen Weg 2 Komfortsitze für den G31 (Leder schwarz) im Tausch gegen meine Sportsitze (Leder schwarz) mit shz . Die Sportsitze haben 100.000 drauf sind dementsprechend gut erhalten!
Mit Wertausgleich!!!
Gruß Martin
Hi Leute,
Suche auf diesen Weg 2 Komfortsitze für den G31 (Leder schwarz) im Tausch gegen meine Sportsitze (Leder schwarz) mit shz . Die Spirtsitze haben 100.000 drauf sind dementsprechend gut erhalten!
Mit Wertausgleich!!!
Gruß Martin
Anfang Juli mal bis auf 6 km Reichweite leergefahren. Es gingen dann 66,27 Liter Diesel in den Tank.
Das ist schon etwas merkwürdig! Es gibt verschiedene Angaben was die Tankgröße beim G31 angeht...die reichen von 64liter - 67 liter, am häufigsten liest man 66 Liter!
Klar ist auch wenn man den Tank bis wirklich ganz oben füllt evtl 2 Liter mehr als Fassungsvermögen reinbringt!
So groß können doch die Toleranzen seitens der Herstellung nicht sein!?? Habe wirklich schon 70,x getankt und dabei nicht an die Tanke geschoben!!
Oder ist die Tankgröße vom Modell abhängig?
(Beim M550d könnte ich mir vorstellen dass da offiziell 70 Liter reinpassen, + Einfüllstuzen, evtl auch etwas mehr [bis zum bitteren Ende leerfahren will ich aber nicht])
Interessant wäre ob es mehr 550 er Fahrer gibt die ca 70 Liter reinbringen???