fahrzeuglüftung....Hatte ich mal beim e61, hat mich so genervt dass ich das gegen neu ersetzt habe.....mußte das komplette Armaturenbrett raus.....
Scheiß arbeit!
fahrzeuglüftung....Hatte ich mal beim e61, hat mich so genervt dass ich das gegen neu ersetzt habe.....mußte das komplette Armaturenbrett raus.....
Scheiß arbeit!
Glückwunsch zum neuen....
Die Farbe würde mir auch gefallen! Sieht schick aus...
Allzeit knitterfreie Fahrt!
Auch noch mal ne Frage: habe iwo gelesen, dass wenn man mit Tempomat unterwegs ist eben dieser auch die Speed Limits annimmt (auf Knopdruck) .... stimmt das? G31 BJ 2018 ... wenn ja, welcher Knopf?
Vielen Dank Matzedue
also tut man gut daran die Mitteldüsen eher nicht nach unten zu stellen. So gesehen ist die Einstellung überkreuzt nach oben in meinen 5ern bis dato stets eine gute Wahl gewesen.
Ich glaube nicht das das der einzige ist! Denke mal minimum 6-8 sensoren werden da iwo versteckt sein...+sonnenstandsensor!
In meinem E61 hatte ich die Klima immer auf 22⁰ eingestellt (automatik) mit umluftcontroll, ich glaube im ersten Jahr als er in mein Besitz war habe ich 3 oder 4 mal nachgelegt...... sonst nie mehr angefasst (im Winter ab und an mal den defrost Button gedrückt)
Im G31 habe ich die richtige Einstellung noch nicht gefunden..... werde das mit den Düsen mal testen!!
Und sieht nicht gut aus
Kommt auf deine Füße an!! 🤣🤣🤣🤣
Tippfehler oder?
Mit nem B38 muss ich paar mal die Woche rumfahren. Nervt mich jedes Mal wieder das Ding. Lächerliche 140ps und ich glaube 200nm
Dir ist schon klar das der S38B36 und der S38B38 beides Motoren vom M5 e34 sind??
Der B36 hatte 315PS , der B38 hatte 340PS (die Berechnung wurde geändert, nach alter Berechnung hatte der sogar 347PS aus 3,8 Liter (sauger)
hmmm, bin seit längerem schon Fan vom 3,0 Diesel von BMW (e39, e61,und jetzt g31) wirklich geile und sparsame Motoren
ABER:
Dieselrappeln als Sound bezeichnen????
Sound gab's beim S38b36 und b38, oder S50B32, und der war wirklich schön, bis in den höchsten Drehzahlregionen..... mein S38B36 hat bis 8000 gedreht, etliche M5E39 Fahrer damit geärgert und der Klang dabei....😉😉😉😉 nur der V10 klang besser, hatte leider keinen!
Bei ID6 geht das nicht zu 100%. Dort gibt es Probleme in der Kartenansicht evtl. beim Boot und wohl auch in einzelnen Menüs. Ist ja auch logisch, weder für Monitorgröße noch die Auflösung gibt es im ID6 Codieroptionen.
Nicht die Antwort die ich mir erhoft habe, aber trotzdem danke für die schnelle Aufklärung!
Bei ID6 auch so einfach möglich??
Sieht schon besser aus mit 2" mehr!!
Darf ich fragen was der Monitor gekostet hat??