Nach der Dusche heute!
Möchte mir noch die Felgen 727 als 8 + 9 ×19 holen!...denke das steht dem dicken besser!
Nach der Dusche heute!
Möchte mir noch die Felgen 727 als 8 + 9 ×19 holen!...denke das steht dem dicken besser!
Alles anzeigenMoin
Ich weiß nun, dass die Zeit auf die tatsächliche Abfahrtszeit eingestellt werden muss.
Aber die Lüftung muss ja nicht zwingend nach 15 Minuten schon aus sein - Laut Beschreibung kann diese bis 30 Minuten andauern.
Wie auch immer diese Zeit vom Auto System funktioniert...
Jedenfalls hat es zuletzt ja funktioniert - Danke euch
Mal so nebenbei , ich habe noch (fast) nie die abfahrtszeit eingegeben.
Du kannst in der App sagen "jetzt lüften/heizen" wenn du weißt das du in zBsp 5 min losfahren. Macht doch mehr Sinn als sonst evtl mit Verspätung zu kommen, wenn das Auto wieder aufgeheizt ist!!
Sehr schönes Fahrzeug!
Also im Sommer kam bei Dir kalte Luft? quasi wie "vorkühlen" ? Das wäre ja mal nice. Probier ich morgen aus. Danke
Nein, nicht kalt! Wie soll auch??? Die normale Ausenluft wird durchgeblasen, wenns im Auto 50⁰ hat und draußen 27⁰ kommt halt 27⁰ luft aus den ausströmern!!!
Dadurch sind aber die luftschächte schon durchgelüftet und haben auch 27⁰, dann machst du Auto (klima) an und es kommt eben sofort kalt@
Hi, die Standlüftung funktioniert bei mir einwandfrei über die App! Auch über displayschlüssel sollte sie aktivierbar sein, sofern du in Reichweite bist!
Ich hatte Stand- Heiz und Lüftung in meinem E39 , E61 und jetzt im G31, im Sommer wie auch im Winter möchte ich auf beides nicht verzichten! 5minuten vor Fahrtbeginn einschalten macht viel aus (bei lüftung) vorallem kommt aus den düsen dann nicht so ein Hitzschwall raus, sondern fast sofort kalt nach Autostart
furchtbar diese Styling 37 auf dem E34
Die passen nur zum E38 gut. Zum E34 gehören die Felgen die Mark0 schon hat bzw. BBS in bissl größer.
Wie gesagt: ich würde da nix mehr machen
Dir ist aber schon klar das das die original waren/sind!?
Das wird wahrscheinlich sein ja, aber es ist sehr schwer welche zu finden die auch im Neuzustand sind. Ich stehe ja total auf die BBS Kreutzspeichen Räder, wenn dann würden nur die BBS RC 090 in frage kommen.
Gibt es aber leider nicht mehr in Neu und irgendwelche abgedrehten polierten wollte ich nun auch nicht. Schaue aber öfter mal was der Markt hergibt.
Parallelspeiche 37 würde es noch Neu geben (waren auf den letzten M5 Bj95)
Meinst du die von meinen? So wurde er damals eingemottet, und steht noch wohlbehütet!
Habe heute Scheiben und Klötze vo+hi gewechselt. Alles komplett von Brembo mit Fühler 895€
Grüße
Erscheint mir etwas günstig.....
Im E61 535d hatte ich nur für vorne 900€ gezahlt, (der hatte die große [leichtbaubremse] verbaut)!
Allerdings Original....alleine Klötze mit Fühler waren 295€ !..... aber mit Zubehör hab ich immer schlechte Erfahrungen gemacht!
Hier wird viel über Fahrleistungen geschrieben, zu meinen E30 Zeiten war ich zu Beginn enttäuscht, da ich vom E21 Hartge H3s kam.....
Im Laufe der Zeit gesellten sich dann m3 30 und auch Alpina B6 3,5 dazu....
Dann stieg ich um E34 M5 3,6 um, Fahrleistung viel besser, trotz Gewicht....
Später dann M5 3,8 6Gang (habe ich jetzt noch) war gefühlt langsamer als der 3,6er ..Stoppuhr sagte gegenteiliges. LT leistungsprüfstand hat er mittlerweile 364PS.....
Wenn ich jetzt meinem 550d dazu vergleiche, fahre ich jetzt eine Dieselrakete, (schon der E61 535d war ebenbürtig zum M5 E34)
Zeiten ändern sich einfach.... das empfinden zur Leistung ebenso!
Denke gerne zurück als ich ein Hartge H35/24 exportversion Probefuhr...... (gab mal nen Sport Auto Testbericht von eben dem, darin hieß es "außerhalb des Fahrzeugs , beim wegbeschleunigen, sieht man nur nen kleinen roten brüllenden Punkt am Horizont verschwinden) das traf es damals ziemlich genau..... heute.......gähhhhnnnn
Wenn du zu einem der angebotenen Hintrradpaaren noch die vorderen anbieten kannst können wir ins Geschäft kommen...