Beiträge von 5erLiebhaber

Problem ist das ich mit dem Fahrzeug vorallem in der Garantiezeit noch zum BMW Service fahre und die eh nur ihre Plörre reinkippen. Daher das Originalöl um zwischen den Intervallen die mir etwas zu lang sind, zu wechseln.

Genau so mach ich das auch..... 30.000km aufs Öl (bei mir sogar im 550 Diesel) kann nicht gesund sein!!!

Frage mal so nebenbei: Beim G30/31 die Wassertemperaturanzeige, ist das wirklich Wassertemp. Oder nicht vielleicht doch ne öltemp.Anzeige getarnt mit Wasserthermometer???

Warum komm ich darauf? Wenn ich ins kalte (ausentemp ca 20⁰C ) Auto steige dauert es min 10km bis die mittig steht!

Thermostatprobleme schließe ich aus da sehr schnell warm aus der Heizung kommt!

Das kann irgendwie nicht sein, beim E61 535d war das nach 2km geschehen!

Hallo Leute, habe schon wieder mal ne Frage, weil ich nirgends eine Tabelle oder ähnlicjes Finde was ich auf den G31 M550d fahren darf!!

Kann ich diese Rad Reifenkombi auf mein g31 M550d Bj 5/2018 fahren ?? (Als winterbereifung?

BMW Styling 705 M    9,5J x 19" ET 26 mm mit 265/40

Kam vorhin zum Auto, da stand im Nachrichteneigang (nicht bei connected drive) der Code als neue Nachricht drinnen.....

Code in der App eingegeben, nach ca ner Stunde war mein Auto in der App!

Und jetzt habe ich auch plötzlich den Menüpunkt "Nachrichten " im Menü "Connected Dirive"

Danke nochmal für eure Hilfe!!

Gestern habe ich den Dicken abgeholt! Im Autohaus wollte man mir gleich das Fahrzeug in die my BMW App eintragen!

Alle Versuche scheiterten! Die haben dann den Fall an Conectet drive gemeldet und gesagt dass ich es in 1 bis 2 Std nochmal probieren soll!

Jetzt ist ein neuer Tag, am phone geht es soweit wie gestern(Code eingeben).... Im Fahrzeug wird unter Conected drive》keine Nachricht (code) angezeigt .... nicht mal der Menüpunkt "Nachrichten" ......

Hatte das schon mal jemand???