Keine Ahnung. Perplex ist zufrieden damit und es sieht auch gut aus. Also ran damit.
Falls es mal neuere „Versionen“ geben sollte, sind sie bestimmt austauschbar.
Keine Ahnung. Perplex ist zufrieden damit und es sieht auch gut aus. Also ran damit.
Falls es mal neuere „Versionen“ geben sollte, sind sie bestimmt austauschbar.
FITCAMX hat diese Lücke wohl erkannt und hat eine gute integrierte Lösung, die nicht nach ankleben oder Saugnapf aussieht.
Ich bin gespannt, wenn das Ding hier bei mir ankommt.
Hab mir grad die Fitcamx für vorne bestellt. CN hat gleich nach dem Auto-Modell, Baujahr und einem Foto, sowie einem Maß gefragt, damit sie auch das richtige liefern.
Bei meinem jederzeit reproduzierbar.
Ich warte mal ab, was kommt. Vielleicht auch nur beim Einlenken während bremsen….
Meiner Knarzt nun auch vorne links beim Einschlagen. Steht jetzt beim Freundlichen zum regulären Service und Check, was das ist…..mal sehen.
Servus Peter. Ich hab die Kamera noch nicht getauscht, sehe bei keinen anderen Weg da ran zu kommen.
Sehrwohl hab ich aber die Heckklappe zum Tausch der Heckleuchten auseinandergenommen. Ist eigentlich, wenn man weiß wie es geht, kein großer Akt.
Reserveclips brauchst dazu aber, das stimmt. Diese Dinger zerbröseln leicht.
Gibt ja auch gute Nachbarn und Kollegen 😉
Hat jemand von euch mit dem 5168 Ansaugsystemreiniger von LM Erfahrung?
2,5 Liter für 40
Habt Ihr das jetzt alle gekauft? So wie es aussieht aktuell nicht verfügbar bei Amazon.
Aktuell in der Bucht ein Promo-Angebot für 40 EUR mit Code PARTS25.