Beiträge von Austrianer

Nach den extrem positiven Erfahrungen mit meinem E39 530d Touring ( der sich übrigens auch im Übergang zu FeO2 befand) kam für mich

logisch nur wieder ein 6er Diesel in Frage….

Was der Regierung auch immer einfallen wird, wir können es eh nicht ändern. Mal sind die Benziner die Bösen, mal die Diesel. Als Techniker stehe ich auf Diesel, weil das Ding einen vergleichsweise guten Wirkungsgrad hat. 💪

bmwd5 : Ich habe dasselbe Display wie du, da ich auch VFL hab mit BJ 9/2019. Ich vermisse am Display gar nichts :)

Das sind echt nur Feinheiten. Wenn Du jetzt kein Technik-Fanatiker bist, bist Du damit bestens bedient.

Mir war damals lediglich wichtig, das Professional zu haben. Konnte mich mit den „Laubsägearbeiten“ nicht so richtig anfreunden.

Carbonschwarz ist eine der geilsten Farben, weil nicht tiefschwarz, sondern manchmal ganz dunkles Blau….je nach Lichteinfall…..

LCI Heckleuchten sind leider nicht ganz p&p, aber einfach machbar, wenn du nicht grad 2 linke Hände hast….😉

Is ja top ausgestattet. Farbe auch cool. 43TEUR finde ich durchaus akzeptabel. Mit dem ID7Lite bin ich zufrieden. Adaptive LED sind spitze. Als Nachfolgerfahrzeug wirst Du mehr als zufrieden sein. (komme auch aus einem E39 530d Touring).

Und wenn du keine Anhängerkupplung brauchst, ein top Fahrzeug zu einem fairen Preis.

Für meinen 540dX, 9/2019 mit ähnlicher Ausstattung und km zahlte ich vor 1/2 Jahr ca. 45 TEUR, allerdings beim Freundlichen.

Denke, da liegst Du nicht daneben.

Den Hybridius gibts erst mit FL, oder irre ich mich da?

Meiner (knapp vFL) hat im Eco-Modus zwar die Anzeige mit dem Batteriesymbol für das Recup beim Segeln, aber da müsste sich bestenfalls wieder der Tank füllen….. ;)

Bewege mich im Eco-Modus nur wenn mir langweilig ist….( wird es mir aber sehr sehr selten in dieser Kiste 😁)