Das wär‘s: (kleiner Scherz)
Vorne Ionic light
Diese Nabenkappen
An den Endrohren LEDs, die drehzahlabhängig die Farbe ändern
😄
Das wär‘s: (kleiner Scherz)
Vorne Ionic light
Diese Nabenkappen
An den Endrohren LEDs, die drehzahlabhängig die Farbe ändern
😄
Das ist auch mein erster Xdrive. Warte schon gespannt auf den Winter…..
Das Xdrive von BMW ist wohl eines der besten Allradsysteme.
Hab auf meinem Spassauto auch schon Allrad - die Traktion ist einfach der Hammer.
„australia“ hat es schon geschrieben: geschrieben wird nur wenn was nicht perfekt erscheint. Die Masse, die zufrieden ist, hat keinen Anlass, was zu schreiben. Ist wie eine gefälschte Statistik….😉
Wenn das Auto plötzlich nach rechts zieht, was es vorher nicht gemacht hat, würde ich mal die Spur vermessen lassen.
Kann verschiedene Gründe haben, aber sehr wahrscheinlich liegt’s in der Geometrie. Bist vielleicht mal oder öfter beim Parken rechts über den Bordstein gefahren? Hat man Dein Auto mal abgeschleppt?
Eine Sichtkontrolle beim Freundlichen erkennt sowas nicht.
Ich bin der Meinung, dass Nicht-Runflat Standard ist. Deshalb gelten die Werte eigentlich dafür.
Runflats können denselben Druck haben. Warum nicht. Wenn sie sich zu hart anfühlen, dann halt bissl weniger….
Brummen ist etwas unspezifisch. Das kann alles bis hin zu Resonanzen sein…..
Ist es eher ein Rumpeln, ein Wummern, ein tiefes Surren….. würde mal so rangehen und spezifischer werden.
Auch mal an jemandem vorbei fahren, ob es draußen hörbar ist, auf welcher Seite, vorne, hinten……
Kurven fahren, etc.
Eine Reibscheibe hilft aber nicht beim Zentrieren. Vermutlich setzt man die ein, wenn das Drehmoment sehr hoch ist, um den Kraftschluss zu verstärken.
Hab im M-Paket die Ledersitze mit den blauen Ziernähten.
Ist das nicht mittlerweile Kunstleder?
Die Einstiegswange der Alcantara- Sitze in meinem E39 waren nach 15 Jahren durchgescheuert……
habe das heute im Menü gefunden....
Evac und Hvac ..... weiß jemand was das ist?
Gruß 20230728_195637.jpg
Kann nur spekulieren. Ich verwende Evac als Abkürzung für Evakuierung. D.h. Vakuum-Erzeugung
Habe auch andere Werte…. Liegt wohl am Baujahr….oder an der Motorisierung…..
Ich finde das Panoramadach sehr chic und macht keine Probleme. Vorallem für die Kleinen auf der Rücksitzbank cool, wenn sie auch oben rausschauen können. Muss aber auch dazusagen, dass ich ab 120 km/h spätestens die Luke schließe und hochklappe