Wichtiger als noch mehr Licht vorne sehe ich ein bisschen mehr Licht hinten. Mit Tagfahrlicht bei schlechter Sicht sind zu viele unterwegs, zusätzlich zu denen ganz ohne Licht……
Beiträge von Austrianer
-
-
Klar gehts ohne auch. Für die äußeren RL brauchst sowieso nix umzupinnen.
Zusätzliche Stecker/Buchsen brauchst nur, falls du einen Adapter bauen möchtest und somit am Original-Stecker für die inneren RL nix umpinnen musst
-
Hallo zusammen. Hatte von euch jemand schonmal so Verkrustungen an den Schläuchen? (Siege Bilder) Gehen vom AGR ab. Denke es ist Kühlwasser. Habe auch Kühlwasser Verlust. Wenn ich gleich zu BMW fahre, kommt wieder, dass es 1. Normal ist oder 2. „Sowas habe ich ja noch nie gesehen“.
Auto steht noch in der Garage, aber irgendwie ist mir damit unwohl.
Edit: Fehler in Carly wurde die Tage angezeigt…2F8500 Drallklappensteller...untere Grenze unterschritten .
gelöscht und bislang nicht wieder aufgetaucht. Ob das alles zusammenhängt
530xd , bj 17’ , Hat knapp über 100tkm gelaufen.
Das sieht für mich wie eine äußerliche Kühlwasserleckage aus. Kannst ggf. selber beheben. Hat aber mit der Fehlermeldung der Drallklappen m.E. eher weniger zu tun.
-
Hat jemand von Euch sowas schonmal nachgerüstet? Finde es praktisch, damit sich z.B. Einkäufe nicht während der Fahrt verselbständigen.
-
Gerade auf der AB finde ich ihn sehr charmant. Auf der LS etwas gewöhnungsbedürftig.
Möchte nicht drauf verzichten. Fackel hin, Mammut her.
Die Sicht wird mit dem Alter selten besser……
-
Auf der noch etwas sichereren Seite bist du erst, wenn du bei BMW den Kühler hast prüfen lassen. So wie es im Brief erwähnt wurde. BMW bietet das explizit an. Die Bestellung/Registrierung alleine wird’s eher nicht sein.
Gibt es da überhaupt eine sichere Seite, die nicht „Auto stehenlassen“ heißt?
-
Hab eigenen Draht von der Rolle genommen, nicht den beiliegenden. Habe aber erst im Forum gelesen, dass der Draht für die Limousine gedacht ist. Für den Touring sollte er jeweils 1m länger sein.
-
Die 4-poligen Stecker/Buchsen gibts z. B. in der Bucht oder wo anders
-
Check mal Beitrag #296
-
Hab heute vom KBA den Brief erhalten. VIN-Check war aber negativ.
Was soll’s.
Machen lassen, fertig. Bis dahin Augen und Ohren auf und mal öfter unter die Haube schauen…..