Hallo Anonymous,
Ja die Felgen sind schon drauf
Mein Umfeld und ich finden es passt perfekt. Evtl 5mm Spurplatten noch aber das muss ich mir noch überlegen
sieht aufjedenfall gut aus.. welche reifen bereifung fährst du gerade?
Hallo Anonymous,
Ja die Felgen sind schon drauf
Mein Umfeld und ich finden es passt perfekt. Evtl 5mm Spurplatten noch aber das muss ich mir noch überlegen
sieht aufjedenfall gut aus.. welche reifen bereifung fährst du gerade?
Hab leider keine besseren Bilder
45/40 mm?
Alles anzeigenHi Leute,
melde mich mal wieder zurück mit einigen News.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich mich endlich für Felgen entschieden.
Es sind die Wheelforce CF3.FF geworden.
Vorne:WF CF.3-FF R | DEEP BLACK 5X112 9.0x20 ET28 DC
Hinten:WF CF.3-FF R | DEEP BLACK 5X112 10.5x20 ET42 XDC
Die Jungs von Wheelforce sind echt zu empfehlen. Die bauen da was echt cooles auf mit der Marke Wheelforce
Sers Leo,
wie schauts mit felgen.. schon montiert?
überleg auch diese felgen zuschlagen nur
mir macht der 10.5x20 et42 bissle sorgen, da reifen extrem zieht und sowas mag ich nicht
Was soll da groß kommen von KW, an der Hinterachse ist ja sowieso nichts zu machen. Ein V3 nur an der VA macht ja wenig bis keinen Sinn.
Ich habe die Pro Kit Federn von Eibach in Verbindung mit dem originalen adaptiven Fahrwerk verbaut und muss sagen dass ich keinen Komfortverlust bemerke.
Die Einstellung von Walter Weber habe ich auch im Z4 übernommen, im 5er halte ich das nicht für nötig.
von welchen tiefe unterhalten wir?
wie man sich rausließt, gibts es schon einige G31 fahrer die schon länger mit tieferlegungsfahrwerk fahren.
wie ist der verschleiss mit luftfeder an der Hinterachse mit tieferlegung?
da mit F11 bj. 2013 die erfahrung hatte die schnell kaputt (2018) gegangen ist.
hat sich das bei G31 besser gemacht bzw rekonstruiert?
Servus. Ich hab nur die Eibach Federn verbaut. Anbei noch ein aktuelles Bild mit Distanzscheiben. Gruß HarryIMG_7498.jpg
sehr schick
sehr schick
nun 30mm eibach oder die 40/45mm federn?
Bei KW schon
ja nun den, gibts des auch für G31 530d?
denke problem fängt mit Papiere an da es nur für G30 freigegeben wurde.
Ja, was denn nun?
Tieferlegung ohne Komfortverlust gibt es nicht.
ich hatte mit AP, Eibach, H&R, Bilstein, LowTec, DTS und alle KW Variante erfahrung gesammelt.. das beste war KW V3 und einstellung von wolfgang Weber
Hallo zusammen. Hab mir für meinen G31 die 636 gegönnt. Anbei die Bilder. Gruß
moin Harry702,
ist es ein anderes Fahrwerk drin oder nur federn?
Moin allerseits,
hat sich jemand das LowTec fahrwerk auf G31 montiert?
ich darf in 2 wochen mein G31 530d 2WD in allblackeverthing abholen.
da er mir schon sehr hoch steht mit 19" Bereifung und ich eine Höhenangst habe , überleg ich mir den LowTec zuzulegen. allerding möcht ich den Komfort nicht verlieren.