BMW Repair Inklusive etc wäre nichts für dich?
Habe ich aktuell noch nicht drüber nachgedacht. Tendiere aber eher zu nein.
BMW Repair Inklusive etc wäre nichts für dich?
Habe ich aktuell noch nicht drüber nachgedacht. Tendiere aber eher zu nein.
G31 520d 05/2019 gekauft in 2023 mit 50.000 km, heute hat er 78.000 auf der Uhr.
Keine Probleme bis jetzt außer NOx-Sensor bei ca. 70.000, wurde von der Premium Select Garantie abgedeckt.
Ich plane nach Ablauf der Garantie auch nur noch auf meinem Hof runden zu drehen und deshalb auch das AGR auszuschalten. Evtl. auch AdBlue.
Danke Euch für die Antworten. Habe nicht gewusst dass der 525d zwei Turbolader hat, dachte bis heute da wäre nur die Software eine andere
Mein Auto hat bis 05/2025 noch Premium Selection Garantie, bis zum Ablauf fasse ich erstmal nichts an. Danach überlege ich es mir noch - bis dahin hat der Lachs ca. 110.000 km Laufleistung.
Hallo zusammen,
ich spiele auch mit dem Gedanken eine Softwareoptimierung aufzuspielen. Fahre einen 520d. Mit einer Stage 1 erreicht man mehr oder weniger ja die Leistung eines 525d. Im Grunde genommen sind 520d und 525d die selben Motoren, oder? Der 520d sollte also die Optimierung "aushalten". Sehe ich das richtig so?
Danke für eure Antworten
Hallo G-meinde,
Preisreduzierung der Räder auf 1.190,00 €
Hallo zusammen,
verkaufe meine M662 Sommerräder. Die Felgen sind, bis auf eine (siehe Bild) in einem einwandfreien Zustand. Alle Reifen wurden im Mai 2023 gewuchtet.
Preis: 1390,00 € VB
Felgenspezifikationen:
• 18 Zoll Alufelgen BMW M662
• Lochkreis 5x112
• Vorne : 8 x 18 ET30
• Hinten : 9 x 18 ET44
Reifenspezifikationen:
• 4 Sommerreifen Goodyear Eagle F1
• Vorne: 245/45 R18 100Y
• Hinten: 275/30 R18 99Y
• Profil rundum ca. 6mm
• Runflat
• RSC und Stermarkierung
• Mit 4x RDKS Sensoren
Abholung in Pforzheim bevorzugt. Versand möglich sofern der Käufer die Kosten trägt.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Lasst eure Meinungen hören 😁
Was für News. Das werde ich doch mal ausprobieren.
Dachte ich mir auch und habe es probiert - war aber nicht so. Die Jalousien sind auch bei ausgefahrener AHK geschlossen geblieben.
Ich habe für übernächste Woche einen Termin beim freundlichen. Die wollen sich erstmal ein Bild meiner Beanstandung machen.
Wenn's auf Kulanz getauscht wird ists gut, wenn nicht dann gehen die Teile halt eben auf eigene Kosten zum Lackierer