Ich habe meinen im Mai besichtigt und gekauft, da ist mir das nicht aufgefallen. Vermutlich war ich so geflasht vom Rest des Fahrzeugs
Habe heute mal eine Anfrage beim freundlichen gestellt, vielleicht geht da ja was auf Kulanz....
Ich habe meinen im Mai besichtigt und gekauft, da ist mir das nicht aufgefallen. Vermutlich war ich so geflasht vom Rest des Fahrzeugs
Habe heute mal eine Anfrage beim freundlichen gestellt, vielleicht geht da ja was auf Kulanz....
Sind die dunklen Umrahmungen der Lufteinlässe in der Schürze und das dunkle Teil unter der Kamera gemeint?
Ich meine das Plastikteil zwischen der Niere in welcher die Kamera sitzt und die dunklen Umrahmungen der Lufteinlässe.
Servus zusammen, fahre seit bisschen mehr als einem Monat meinen 5er. Mich stören die ausgebleichten Teile (siehe Bilder), das ist schon sehr schwach nach nicht einmal 55 tsd. Kilometer.
Was kann man hier machen? Kann ich die beim freundlichen auf Kulanz tauschen lassen? Ich habe Premium Selection Garantie
Auf Klima Automatik Funktion hätte ich gerne auch einen frischen Wind im Fußraum, da passiert aber so gut wie nichts.
Ist nicht wirklich ausgeglichen und man muss dann manuell einstellen.
Gibt es Einstellmöglichkeiten, die ich vielleicht übersehen habe?
Das würde mich auch interessieren. Gerade beim Fahren in Schlappen (ja ich weiß, ist nicht gerade das beste zum Fahren) wird es schnell mal schwitzig....
Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen G31 in der Größe 245/45 R18 100V.
Bevorzugt M662
Hier ein Bericht zum M5 als Touring. Soll wohl 2024 kommen.
Servus G-Meinde,
ich bin auf der Suche nach einer Dachbox für meinen G31. Habe bislang mit Dachboxen noch nie was am Hut gehabt, da jetzt aber Nachwuchs da ist brauche ich Platz für Kinderwagen etc.
Welche könnt Ihr empfehlen? Mir ist wichtig dass der Kinderwagen (nimmt mehr oder weniger im Kofferraum den ganzen Platz ein) verstaut werden kann.
Sind die BMW Boxen und Grundträger die beste Wahl oder taugen die Thule Boxen und Grundträger auch was?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Der sieht gut aus, die Farbe gefällt mir. Ich habe das normale HiFi System und bin garnicht zufrieden damit. Die Harman Kardon Anlage eines Kollegen hört sich im direkten Vergleich deutlich besser an.
Wie arni schon geschrieben hat die Reifen und die Bremsen checken. Die sind oft fällig bei dem km-Stand.
Alles anzeigenIm Großen und Ganzen bin ich mit der Klima zufrieden....
Hab immer Auto 22 Grad / Sync..Lüftung auf 3
Einzige zwei kritikpunkte :
Ich Empfinde die Lüftung im Vergleich zu meinen Bisherigen Autos als sehr Laut....höher wie 3 geht nicht...
Die Position der Ausströmer find ich sehr Unglücklich...Geht immer auf die Hände....daher bei mir Links und
mitte links immer halb zu....
MFG
Arni
Die Position der Lüftungsdüsen gefällt mir auch nicht. Stört mich extrem, entweder gehts auf die Hände oder ins Gesicht.
Bin davor Jahrelang VW gefahren, Golf 7 und Passat; da waren die Lüftungsdüsen wesentlich vorteilhafter angebracht. Das wars aber auch schon mit den guten Dingen beim Golf