Schicke Karre hast du da! 5erLiebhaber du schreibst dass du neue Felgen kaufen möchtest. Würdest Du deine M664 dann verkaufen?
Beiträge von Karaca
-
-
Danke Dir! Ich probiere das nachher direkt mal aus.
-
Hi arni, ich habe das volldigitale 6WB Tacho verbaut. Ich würde gerne nur die digitale Geschwindigkeitsanzeige vom Alpina Tacho übernehmen, aber nicht das gesamte Tacho im Alpina Look haben. Deswegen die Frage ob es eine Möglichkeit gibt das zu Codieren.
Zum zweiten Punkt: Hier meinte ich die angezeigten Daten in der Kachel. In dem Bild oben wird die Fahrtzeit und die Fahrtstrecke zusätzlich angezeigt. Standardmäßig ist ein Bild vom Fahrzeug eingebaut, sieht wie folgt aus: -
Hallo zusammen,
weiß jemand ob man die digitale ALPINA km/h Anzeige auch in das normale BMW Tacho Codieren kann? Wenn ja, wie?
Wie kann man sich die Anzeige "Mein Fahrzeug" im iDrive-System wie im Bild unten Anzeigen lassen? Geht das auch per Codierung?
Habe ID6. Danke schonmal für eure Beiträge
-
Moin zusammen,
ich war Anfangs nicht so glücklich mit der Klima in meinem G31. Mittlerweile habe ich die Anlage dauerhaft auf 21 Grad, automatischer Betrieb und Lüftungsstufe 3 eingestellt. Auf der Lüftungsstufe 3 regelt das Fahrzeug die Luftströmung automatisch zwischen den Stufen 1-3.
Korrigiert mich wenn ich falsch Liege