Sieht wie ein Kratzer aus. Versuch mal mitm Fingernagel zu erfühlen ob es nur ein Kratzer ist.
Im F10/F11 gabs einige Brüche bei extremen Temperaturschwankungen.
Beiträge von Saleee
-
-
*räusper* :
"Bei einigen Fahrzeugen ist zusätzlich der Tausch des Body Domain Controller erforderlich. Dadurch entstehen zusätzliche Kosten."
-
Da es keine offizielle Nachrüstung gibt werden die dir bestimmt keine positive Antwort geben. Die haben eventuell ein anderes oder zusätzliches Steuergerät drin bzw. die Software ist aufwendiger.
Im Ersatzteil-Katalog konnte ich kein spezielles Steuergerät finden.
Ich denke wenn es zu erhöhten nachfragen kommt, schmeisst BMW irgendwann die Nachrüstungsmöglichkeit hinterher.Ansonsten ist nur zu hoffen, das sich die Bastler da dran setzten und ein Fahrzeug mit den auto. Parken analysieren.
Ich fand die Funktion/Spielzeug für die großen Jungs toll, aber als ich gesehen hab wie groß und klobig die Fernbedienung ist, bin ich froh gewesen das doch nicht zu haben
-
Einen neuen Schlüssel mit Codierung (500-600Eu?), eventuell neues Steuergerät (ka 1000Eu?).
Mit Codierung und Einbau puuuhh das wird Teuer -
Habe die orginal Matte für meinen G31 besorgt. Ist zwar ganz schön teuer aber die Qualität scheint besser zu sein als bei der alten Matte vom F11. Leider wird die Matte schnell dreckig.
-
ich hatte beim F11 "unter" dem Beifahrersitz einen kleine Feuerlöscher gehabt. Beim neuen G31 habe ich keinen. Ich vermute wegen den Sportsitzen.
-
Beim F11 war der doch zum Teil dabei? Unter dem Beifahrersitz. ISt das beim G31 nicht mehr?